Skript Fachweiterbildung

alejandro

Newbie
Registriert
24.01.2023
Beiträge
2
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Intensivstation
Funktion
Pfleger
Hallo ihr Lieben,
Ich fange im October im NRW die Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege und würde gerne fragen an die Fachexaminierte , die fertig sind ob ich Skripte von euch bzw. Von eure Schule haben könnte... ich würde gerne mich richtig vorbereiten und ja , also muss nicht bearbeite Skripte von euch sein sondern , die von der Schule euch abgegeben wurden über jedes Modul
Ich wäre sehr dankbar
Danke im voraus

Alejandro
 
Brauchst du nicht, du fängst die FWB ab Null an.
Alles, was du benötigst, bekommst du im Rahmen der FWB.
Abgesehen davon verstößt dein Wunsch gegen Urheberrecht, Datenschutz und andere intern vereinbarte Klauseln.
 
  • Like
Reaktionen: einer und Martin H.
Es sollte möglich sein, Dich mit Kolleg*innen aus dem Haus, die die Fachweiterbildungen bereits gemacht haben, auszutauschen.
 
Tatsächlich sind die Fachweiterbildung recht unterschiedlich in Ausmaß und Stofftiefe. Könnte d.h. sein, dass dir die Skripte von anderen Schulen nur begrenzt helfen.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!