- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Kardiologie/Gefäßchirurgie
Hallo
Ich hätte mal eine Frage
Und zwar gehts darum das ich jetzt gelesen habe das man sich rezertifizieren lassen muss???
Als ich 2008 meine Prüfung gemacht habe, hat man nie was davon gesagt...jetzt bin ich verunsichert.
Aus dem Angaben die man im Netz findet werde ich nicht schlau.
Da wird zum Beispiel geschrieben das das Zertifikat nur 5 Jahre gültig ist...und dann?? Angeblich steht die Gültigkeit auch auf dem Zertifikat??
Bei mir nicht....
Ich habe meine Prüfung beim TÜV Rheinland gemacht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ich möchte natürlich nicht das mein Zertifikat jetzt verfällt, weil ich da irgendwas nicht mitbekommen habe.
Würde jetzt auch die Rezertifizierung machen wollen wenn es nötig ist.
Habe aber auch gelesen das es befristete Zertifikate gibt und welche die nicht befristet sind,also immer gültig??!
LG und schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Ich hätte mal eine Frage

Und zwar gehts darum das ich jetzt gelesen habe das man sich rezertifizieren lassen muss???
Als ich 2008 meine Prüfung gemacht habe, hat man nie was davon gesagt...jetzt bin ich verunsichert.
Aus dem Angaben die man im Netz findet werde ich nicht schlau.
Da wird zum Beispiel geschrieben das das Zertifikat nur 5 Jahre gültig ist...und dann?? Angeblich steht die Gültigkeit auch auf dem Zertifikat??

Bei mir nicht....
Ich habe meine Prüfung beim TÜV Rheinland gemacht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ich möchte natürlich nicht das mein Zertifikat jetzt verfällt, weil ich da irgendwas nicht mitbekommen habe.

Würde jetzt auch die Rezertifizierung machen wollen wenn es nötig ist.
Habe aber auch gelesen das es befristete Zertifikate gibt und welche die nicht befristet sind,also immer gültig??!
LG und schon mal vielen Dank für eure Hilfe