Liebe Sandra,
zum Thema "Pflegeplanung" gibt es umfangreiche Literatur noch und nöcher und auch im Internet findet sich jede Menge dazu. Es gibt sogar Seiten,wo man die Patientenangaben eingibt und nach einigen Minuten kommt eine fix und fertige Pflegeplanung mit allen AEDLs zum Vorschein. Ich finde es immerwieder recht irritierend,wenn Azubis,welchen nun wirklich alle modernen Hilfsmittel zur Verfügung stehen,hier in solchen Fachforen ihre Aufgabe schildern,sich zurücklehnen,auf Antworten warten und wenn diese nicht pronto kommen,pampig werden. Streng Deinen Kopf doch bitte erstmal selbst an und guck in Bücher usw. , denn es ist schließlich Deine Ausbildung und Du lernst für Dich ! Sorry wenn ich Dir besagte Internetseite jetzt nicht nenne,denn googeln wirst Du sicher können. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ausbildung und bitte nimm mir meinen Kommentar nicht übel,ich mußte meine Ausbildung ganz ohne Internet machen und habs komischerweise auch geschafft,sogar mit handschriftlich ausformulierter Pflegeplanung. Nix für ungut,lieben Gruß Bernd