Danke für eure Beiträge. Voll schön, dass sich hier immer mal wieder etwas tut
Also die Zeitschrift nur in digitaler Form zu abonnieren, geht leider noch nicht. Zumindest weiß ich nur von der Möglichkeit die Texte unter
www.thieme-connect.de/ejournals digital zu lesen. Allerdings muß man dort für die jeweiligen Beiträge auch etwas zahlen.
Und über das CNE-Portal sind die Ausgaben zwar auch abrufbar, aber dafür muss man CNE lizenziert haben. Das ist vor allem für Kliniken eingerichtet worden, damit sie den Pflegekräften eine kontinuierlich Fortbildung bieten können.
Man kann auch eine Einzellizenz beantragen, wenn man selber gerne von den Vorteile von CNE profitieren möchte, aber wie teuer das ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Glaube aber, dass wenn man hauptsächlich an der Im Op interessiert ist, es preislich günstiger ist sich die Zeitschrift zu abonnieren.
Wenn euch das interessiert, schaut doch mal unter
www.thieme.de/cne. Ich kann mich darüber natürlich auch beim Georg Thieme Verlag für euch informieren, wenn ihr trotzdem Fragen habt - sagt nur Bescheid!
So, bald erscheint ja auch die zweite Ausgabe. Würd mich auch bei der Ausgabe über Resonanzen freuen!!
Liebe Grüße