Mitfahrgelegenheit geboten - Reisebegleitung gesucht

Tangodiesel

Newbie
Hallo zusammen,

habe mich angemeldet, weil ich eine eine Reisebegleitung brauche (Merkzeichen B im Schwerbehindertenausweis), aber dafür auch eine günstige bis sehr günstige Mitfahrgelegenheit anzubieten habe. Unregelmäßig freitags abends München-Mannheim mit dem ICE und sonntags abends mit dem ICE von Mannheim wieder zurück nach München. Eine Sitzplatzreservierung ist inklusive. Start in beiden Richtungen ist 18:00 bis 21:00 Uhr.

Viele Grüße

Jochen:lamer:

Wenn Du hier keinen finden solltest, dann mache doch mal einen Aufruf an der Uni oder FH in München. Bestimmt sind da Studenten, die "nach Hause wollen".

Viel Glück bei der Suche,
Nutella Woman

Hallo Nutella Woman,

ja, an die Schwarzen Bretter der Uni habe ich auch schon gedacht. Suche auch noch nach einem elektronischen Pendant im Netz.

Viele Grüße

Jochen

Hallo zusammen,

danke erstmal. Die Idee mit dem dem (virtuellen) Schwarzen Brett muss ich noch umsetzen.

Viele Grüße

Jochen

:wavey: Hallo, zusammen!
Sieht so aus, als müsste ich nie mehr alleine verreisen! Toll, habe Hilfe beim Gepäck und beim Ein- und Aussteigen! Nicht mehr aus der Puste geraten.
Nette Krankenschwestern jederzeit herzlich willkommen.

Viele liebe Grüße

Euer Tangodiesel

Hallo zusammen,

ich wollte mein Angebot erneuern: Biete Mitfahrgelegenheit von München nach Mannheim, Neustadt/Weinstraße, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Frankenthal, Landau und Worms.

Viele Grüße

Jochen