Suche Mitfahrgelegenheit von 28857 Syke/Weyhe/Barrien nach Bremen

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von YoungNurse1989, 11.11.2010.

  1. Hey Ihr :-)

    Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung im Klinikum Bremen Nord und ab Dezember fängt die Praxis an. Gibt es hier Leute die auch dort arbeiten und idealerweise aus dem Landkreis Diepholz kommen, die mich morgens zum Frühdienst (muss um 6 Uhr beginnen) mitnehmen könnten? Ich wohne in 28857 Barrien (zwischen Weyhe und Syke), wäre aber auch bereit "zu euch" zu kommen mit Fahrrad, damit ihr keinen Umweg fahren müsstet, also bitte auch melden, wenn ihr in den "umliegenden Orten" (bis zu 10km) wohnt! Bitte auch melden, wenn ihr einfach nur nach Bremen fahrt und nicht bis nach Bremen Nord, solange ich bis 5.15 Uhr am Hauptbahnhof wäre, wäre das kein Problem :P

    Wäre echt super, wenn sich hier jemand finden würde! Natürlich beteilige ich mich auch an den Spritkosten!
     
  2. HoneyBloom

    HoneyBloom Poweruser

    Registriert seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Azubine GuK
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    ITS
    Funktion:
    Oberkurs
    Höm? Keiner aus deinem Kurs da, der aus deiner Nähe kommt?
    Oder missverstehe ich da was?
     
  3. Doch....aber die ist in nem anderen Krankenhaus eingesetzt. Ist auch nur ein Mädel die in meiner Nähe wohnt, sonst alle direkt aus Bremen...
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    mitfahrgelegenheit.de
    mitfahrzentrale.de

     
  5. Hat sich schon erledigt :D
    Hab übernächste Woche Prüfung für Führerschein :P
    Drückt mir bloß die Daumen :D!!!:lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Mitfahrgelegenheit 28857 Forum Datum
Suche Mitfahrgelegenheit von Ibbenbüren nach Lengerich Talk, Talk, Talk 02.10.2008
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Job-Angebot Intensiv-Pflegekräfte in München gesucht! Wir unterstützen bei der Wohnungssuche! Stellenangebote 31.10.2016
News Medizinische Dienste suchen noch Pflegepersonal Pressebereich 25.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.