Suche auch Reisebegleitung für Australien oder Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Keira72, 23.12.2007.

  1. Keira72

    Keira72 Newbie

    Registriert seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Op-Schwester
    also... jetzt mal Nägel mit Köpfen. Hänge gerade am IELTS Test fest (um nicht zu sagen ich VERZWEIFEL fast) und suche jemand, der/die nächstes Jahr nach NZ oder AUS reisen zum arbeiten als Krankenschwester. Da ich schon über 30 bin gillt für mich kein working holiday visa mehr und ich habe konkrete Vorstellungen, wie es nächstes Jahr für mich weiter gehen soll. Suche daher bodenständige Lern/Reise/Wohn-Begleitung.
    Meldet Euch!!
    Grüße von
    Keira
     
  2. Christin 1984

    Christin 1984 Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DGKS, Sanitäter
    Ort:
    Wien
    Akt. Einsatzbereich:
    OP allg. Chir., Trans., Plastik, Kinder
    Hi,

    ich find es super das du diesen tollen Schritt wagen willst und wünsche dir viel Glück und Erfolg.

    Würd selber gleich mit dir gehen leider bist du mir 2 Jahre voraus.

    alles Gute nochmals
    :boxen:
     
  3. mewi

    mewi Newbie

    Registriert seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Keira,
    wenn ich mich nicht irre kannst du bis 50 J. einen legalen Job in Down Under bekommen. Krankenschwestern werden dort gesucht.
    Mache dich aber bitte mit den HAFTUNGsangelegenheiten dort vertraut.( Ärzte z.B. haften grundsätzlich mit Privatvermögen, habe ich gehört).
    Australien wird auf die Deutsche Rentenversicherung angerechnet, Neuseeland nicht.
    Bin 51 J. hätte aber grundsätzlich Lust mitzukommen und stehe für Privatpflege zur Verfügung. Jeweils als Urlaubsvertretung?
    Ein internationaler Studentenausweis ist sehr nützlich, senkt die Reisekosten.
    Mehr weiß ich im Moment nicht.
    Melde dich doch einfach wieder.
    Toi toi. Mewi:-)
     
  4. minni.b

    minni.b Newbie

    Registriert seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Keira!
    Bist du nach Australien gegangen und wie ist es dir dort ergangen. Habe eventuell sehr ähnliches vor und würde mich freuen wenn ich von dir hören kann wie es dir ergangen ist
    Ganz liebe Grüsse maria
     
  5. Aenaa

    Aenaa Newbie

    Registriert seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben !

    Auch wenn der Beitrag schon länger her ist, möchte ich keinen neuen eröffnen unter gleichem Thema und hoffe auf Antworten.
    Ich mache im April 2015 mein Examen und möchte danach für 12 Monate das Working Holiday Visum ausnutzen in Neuseeland. hoffe auf Leute hier zu treffen, die schön Erfahrungen sammeln konnten, und mir Tipps geben können wohnungs und Arbeitgeber technisch. Oder vielleicht sogar eine Reisepartnerin ? ;)

    Liebe Grüße !
    Ana Nika
     
  6. Immi

    Immi Newbie

    Registriert seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ana Nika
    Ich bin auch gerade mit einem working holiday visa in Neuseeland und habe letztes Jahr mein Examen gemacht.
    Hast du hier einen Job im Krankenhaus bekommen?

    Und weiß jemand wie man sich hier in Neuseeland als Krankenschwester registrieren kann?
    Ich bin nämlich am überlegen wieder zu kommen.

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Imke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche auch Reisebegleitung Forum Datum
Wir suchen Sie! Gesundheits- und Krankenpfleger/in (gerne auch Berufsanfänger) in Hamburg Stellenangebote 28.12.2011
Wir suchen Anästhesie und Intensivpflege -Köln (auch Bundesweit) Stellenangebote 09.11.2011
Suche Fachbücher speziell auch fürs Examen Literatur und Lehrbücher 13.12.2007
Suche Austausch mit Kollegen die auch in der ambulanten 24 Stundenpflege arbeiten Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 10.07.2007
Suche jemanden, der sich auch zur Anerkennungsprüfung vorbereitet Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 17.02.2005

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.