Liebesbeziehung mit Vorgesetzter

Beruf
Azubi
kann ich deswegen gekündigt werden? hat jemand mit so einer Situation
Erfahrung? ist nicht meine Praxisanleiterin! ist älter wie ich und geschieden.:cry:

IHR kann gekündigt werden......
In einem Krankenhaus in dem ich früher gearbeitet habe gab es auch so einen Fall, Pfleger (auch Praxisanleiter) und Schülerin. Er bekam ne Abmahnung und es wurde ihm nahegelegt das Ganze zu beenden. Er hat es nicht eingesehen und musste dann gehen...
.
.
.

Hi,

na ich glaube es passiert eher nichts - ich bin seit extrem vielen Jahren mit meinem damaligen Mentor zusammen. Es hat keinen auch nur im geringsten interessiert, solange ihr nicht knutschend und poppend in der Besenkammer verschwindet.
Meine Beziehung geht nun seit 1990, also nicht erst seit gestern.

Sonnige Grüsse
Narde

Unser Chefarzt ist auch schon seit fast 9 Jahren mit einer OTA verheiratet.
Vorher war es absolute Geheimstufe rot, doch es hat echt geknistert zwischen den Beiden.
Lange konnten die es nicht geheim halten (etwa ein Jahr).
Konsequenzen hatte es keine, obwohl eine Art Abhängigkeitsverhältnis bestand.

Denke mal, daß es einfach keine grundsätzliche Regelung gibt, sondern von Haus zu Haus individuell gehandhabt wird.

Viel Glück wünsche ich jedenfalls.

Wenn es rauskommt wirst du nicht dort eingesetzt werden - denke das ist alles...

Was meinst du genau mit Vorgesetzter - wenn ich fragen darf? PDL?

Gruß,
Lin

Ich denke auch solange eure Arbeit dadurch nicht zu kurz kommt und du nicht bevorzugs wirst wird nichts passieren.

lg Birgit

Obwohl wir eigentlich nicht mehr im Mittelalter leben - oft erscheint es uns aber noch so!!! - vergesse man bei dieser Problematik bitte nicht das Wesen des Menschen: Machtdünkel, Neid, Mißgunst ... gibt es nach wie vor in Unmengen. gruss blauwolf

Das "gelästert" wird ist klar, aber ich kann mich nicht vorstellen, dass dies Konsequenzen nach sich zieht, geht doch das Heim oder das KH einen Sc**** an... :gruebel:

Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber: was ist, wenn deine KollegInnen aus Neid und Mißgunst der Meinung sind, dass du deine Arbeit dadurch vernachlässigst, obwohl dies überhaupt nicht stimmen muß? Beweis mal das Gegenteil, wenn einige fest behaupten, dass dies so wäre. Sorry, ich will keine Panik verbreiten, aber ich habe dies schon erlebt. Und dann scheint es auch wichtig, ob du in einer kirchlichen Einrichtung arbeitest oder in einer "freien".
gruss blauwolf