Elisabeth Dinse
Poweruser
- Beruf
- Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivüberwachung
Ich war ehedem zum Augenarzt gewesen, weil meine Sehproblematik sehr schnell zunahm. Warum das so war, kann mir allerdings bis heute keiner erklären. Aktuell habe ich die beiden Brillen für Fern und nah schon 3 Jahre und komme gut damit hin. Davor brauchte ich alle 1-1,5 Jahre eine neue.
Interessant war, dass ich für die Korrekerur der Ferne beim letzten mal einen geringeren Ausgleich brauchte- die Nähe aber einer größeren Korrektut bedufte- sprich mehr Dioptrin.
@Fearn. wie kommt es, dass man bei einer Altersfehlsichtigkeit solche Phänomene erleben kann- das die Augen mal besser werden bzw. schlechter?
Elisabeth
Interessant war, dass ich für die Korrekerur der Ferne beim letzten mal einen geringeren Ausgleich brauchte- die Nähe aber einer größeren Korrektut bedufte- sprich mehr Dioptrin.
@Fearn. wie kommt es, dass man bei einer Altersfehlsichtigkeit solche Phänomene erleben kann- das die Augen mal besser werden bzw. schlechter?
Elisabeth