- Registriert
- 14.10.2008
- Beiträge
- 49
- Beruf
- Auszubildene zur KPH & angehende Krankenschwester
Hallo ihr lieben !
Ich muss euch da mal was fragen . Ich habe seit einiger Zeit so ein komisches Druckgefühl im Hals. Genau beim Kehlkopf.
Dadurch fällt mir das schlucken auch sehr schwer und es ist ein permanenter Druck, als wenn ich mir gegen den Kehlkopf drücken würde, was könnte das sein? Hat jemand ähnliches Beschwerden?
Hab ehrlich gesagt bisschen Angst zum ARzt zu gehen
Herzliche Grüße
Ich muss euch da mal was fragen . Ich habe seit einiger Zeit so ein komisches Druckgefühl im Hals. Genau beim Kehlkopf.
Dadurch fällt mir das schlucken auch sehr schwer und es ist ein permanenter Druck, als wenn ich mir gegen den Kehlkopf drücken würde, was könnte das sein? Hat jemand ähnliches Beschwerden?
Hab ehrlich gesagt bisschen Angst zum ARzt zu gehen

Herzliche Grüße

