Natürlich ist erst der Weg zur Stationsleitung und PDL/Heimleitung/Geschäftsleitung zu wählen Nach meiner persönlichen Meinung steht das Wohlergehen des Patienten ganz klar im Vordergrund.
Hallo zusammen,
sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber irgendwie hab ich nicht mitgekriegt, dass soviele Reaktionen auf meinen Thread kamen...
zu obigem Zitat: SL kann ich nicht ansprechen, da es sich um ebenjene handelt! Stellvertretung gibt es keine, wir sind nur eine Ministation. Die Bereichsleitung steht voll auf ihrer Seite und ausserdem bestens mit der PDL und diese ist wiederum bestens vertraut mit dem Personalrat. Sprich ich sehe eigentlich keine Möglichkeit irgendetwas zu unternehmen!!!
Es kam auch die Frage was ihr eigentlich vorgeworfen wird.
aktuelles Beispiel...Säuglinge mit wunden Pos werden von ihr den ganzen Vormittag mit offenem Gesäß auf der Wickelauflage (gleich neben der Badewanne) gelagert...in meinen Augen grob fahrlässig.
Patientendokumentation findet meist gar nicht statt, auch nicht bei kritischen Patienten, Laufgeschwindigkeiten von Infusionen sind falsch eingestellt, teils wird die falsche Infusion angehangen.
spricht man sie darauf an, kommt als Antwort nur "Jaja, ich bin ein schlechtes Vorbild"...sorry, aber das ist einfach unprofessionell und unterste Schublade!!!
Ich habe einfach die Befürchtung, dass ich damit leben und es aussitzen muss (hege die Hoffnung, dass sie irgendwann demnächst kündigt...). In die Nesseln setze ich mich ihretwegen auf jeden Fall nicht...hab mich letzthin erst wieder mit ihr gezofft und außerdem nur einen befristeten Vertrag...
trotzdem DANKE für eure Beiträge