Hi,
also meine Ausbildung ist jetzt am 04.09 angefangen und wir schreiben nun nächste Woche Freitag eine Klausur über "Grundfragen beruflichen Pflegens". Wir haben für das Thema auch nur 6 (heute, morgen, mittwoch) Stunden, wobei uns die Lehrerin nur den Stundenplan erklärt hat und uns vieles erzählt hat, auf was wir besonders achten sollen, etc.
Meine Frage: Was könnte in der Lerneinheit so ca. vorkommen? Habe jetzt noch überhaupt keine Vorstellung und möchte auch keine schlechte Klausur schreiben, weil bei uns die Praxis nicht die Theorie (und umgekehrt) ausgleichen kann!
Und ich möchte nicht gleich sofort eine schlechte Arbeit schreiben... daher frage ich euch ^^
LG
also meine Ausbildung ist jetzt am 04.09 angefangen und wir schreiben nun nächste Woche Freitag eine Klausur über "Grundfragen beruflichen Pflegens". Wir haben für das Thema auch nur 6 (heute, morgen, mittwoch) Stunden, wobei uns die Lehrerin nur den Stundenplan erklärt hat und uns vieles erzählt hat, auf was wir besonders achten sollen, etc.
Meine Frage: Was könnte in der Lerneinheit so ca. vorkommen? Habe jetzt noch überhaupt keine Vorstellung und möchte auch keine schlechte Klausur schreiben, weil bei uns die Praxis nicht die Theorie (und umgekehrt) ausgleichen kann!
Und ich möchte nicht gleich sofort eine schlechte Arbeit schreiben... daher frage ich euch ^^
LG

