Geburtskliniken mit separatem Neugeborenenzimmer

  • Ersteller Gelöschter User 2798
  • Erstellt am
Das finde ich schön. Vor allem deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen. So könnte ich mir auch nochmal vorstellen, auf einer Wochenstation zu arbeiten ...
Ich glaube nämlich inzwischen auch, dass auf einer integrativen Station oft die Mutter zu kurz kommt, weil sich das meiste nur ums Kind und ums Stillen dreht... Für die Befindlichkeiten der Mutter (ich denke da an Baby-Blues Tage etc.) bleibt oft Zuwenig Zeit.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude....
 
Danke, ich hoffe der Zustand wird noch ein paar Jährchen bleiben.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!