Frage zur AVR und Nachtdienst

BabyDax

Newbie
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Nachteule
Guten Abend,

Bräuchte mal eure Hilfe, den durch die Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen und durch diese Tabelle der AVR auch nicht!!!

Fange ab 1.12.08 eine Stelle als Nachtschwester in einem Altenheim an.

50% Stelle!

Jetzt würde ich gerne wissen wieviel ich Brutto verdienen werde, ich meine die PDL hätte es mir gesagt, aber irgendwie war ich heute morgen zu aufgeregt und jetzt nagt es mir schon den ganzen Tag an den Nerven!!

AVR, Vergütungsgruppe Kr.4, Ziffer 1 der Anlage 2a

Was ich dann rausbekomme, bei der Supersteuerklasse 5, kann ich mir selbst ausrechnen..:mrgreen:

Schon mal Danke im Vorraus!

Hmm, :gruebel:
Wenn ich aus der tabelle schlau geworden wäre, hätte ich keinen extra Thread eröffnet!!!

Aber danke für die Hilfe....

Wo liegt denn das Problem?
Du weisst doch schon wie du eingruppiert bist.

Ja in die Gruppe 4.. aber was bedeuten die Ziffern und Anlagen? muss ich das dann drauf rechnen`?

Steht alles in dem Link oben...

Aber kurz.

Ich hab den Text für die Ziffern schnell rausgesucht
B Mitarbeiter, die unter die Anlage 2a und die Anlage 2c zu den AVR fallen
(a) Jeder neu eingestellte Mitarbeiter erhält die Anfangsregelvergütung (1. Stufe) seiner Vergütungsgruppe gemäß Anlage 3a zu den AVR in der Fassung der Region, unter deren Regelungszuständigkeit seine Einrichtung fällt.
Nach je zwei Jahren erhält der Mitarbeiter bis zum Erreichen der Endregelvergütung (letzte Stufe) die Regelvergütung der nächst höheren Stufe seiner Vergütungsgruppe.

Ortszulage und allgemeine Zulage kannst du dazurechnen. In der Höhe die dir entspricht (Kinder oder nicht...)
Dazu kommen dann noch Schichtzulagen, Feiertagszulagen und Nachtzulagen...

Moin,

wenn du ausschliesslich Nachtdienst machst, gibt es keine Schichtzulage, leider.

Sonnigste Grüsse
Narde

Ortszulage und allgemeine Zulage kannst du dazurechnen. In der Höhe die dir entspricht (Kinder oder nicht...)
Dazu kommen dann noch Schichtzulagen, Feiertagszulagen und Nachtzulagen...

Ortszuschlag? Den gibt es doch nicht mehr, der ist jetzt doch in der Regelvergütung enthalten. Nur der Kinderzuschlag wird noch gesondert aufgeführt und bezahlt.

Oh, ist an mir vorbei gegangen, im September hab ich ihn noch gekriegt, danach war eh alles so undurchsichtig wegen Einmalzahlungen und Weihnachtsgeld :)