Frage zur AVR und Nachtdienst

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von BabyDax, 28.11.2008.

  1. BabyDax

    BabyDax Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Nachteule
    Guten Abend,

    Bräuchte mal eure Hilfe, den durch die Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen und durch diese Tabelle der AVR auch nicht!!!

    Fange ab 1.12.08 eine Stelle als Nachtschwester in einem Altenheim an.

    50% Stelle!

    Jetzt würde ich gerne wissen wieviel ich Brutto verdienen werde, ich meine die PDL hätte es mir gesagt, aber irgendwie war ich heute morgen zu aufgeregt und jetzt nagt es mir schon den ganzen Tag an den Nerven!!

    AVR, Vergütungsgruppe Kr.4, Ziffer 1 der Anlage 2a

    Was ich dann rausbekomme, bei der Supersteuerklasse 5, kann ich mir selbst ausrechnen..:mrgreen:

    Schon mal Danke im Vorraus!
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
  3. BabyDax

    BabyDax Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Nachteule
    Hmm, :gruebel:
    Wenn ich aus der tabelle schlau geworden wäre, hätte ich keinen extra Thread eröffnet!!!

    Aber danke für die Hilfe....
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Wo liegt denn das Problem?
    Du weisst doch schon wie du eingruppiert bist.
     
  5. BabyDax

    BabyDax Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Nachteule
    Ja in die Gruppe 4.. aber was bedeuten die Ziffern und Anlagen? muss ich das dann drauf rechnen`?
     
  6. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Steht alles in dem Link oben...

    Aber kurz.

    Ich hab den Text für die Ziffern schnell rausgesucht
    Ortszulage und allgemeine Zulage kannst du dazurechnen. In der Höhe die dir entspricht (Kinder oder nicht...)
    Dazu kommen dann noch Schichtzulagen, Feiertagszulagen und Nachtzulagen...
     
  7. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Moin,

    wenn du ausschliesslich Nachtdienst machst, gibt es keine Schichtzulage, leider.

    Sonnigste Grüsse
    Narde
     
  8. sigjun

    sigjun Gast

    Ortszuschlag? Den gibt es doch nicht mehr, der ist jetzt doch in der Regelvergütung enthalten. Nur der Kinderzuschlag wird noch gesondert aufgeführt und bezahlt.
     
  9. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Oh, ist an mir vorbei gegangen, im September hab ich ihn noch gekriegt, danach war eh alles so undurchsichtig wegen Einmalzahlungen und Weihnachtsgeld :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Nachtdienst Forum Datum
Frage wegen aufgedücktem Nachtdienst Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 21.03.2014
Kurze Frage - Bewerben für den Nachtdienst Talk, Talk, Talk 09.07.2008
News Ambulant oder stationär: Ist die Pflege eine Frage der Postleitzahl? Pressebereich 24.11.2016
Fragen zur Ausbildung Ausbildungsinhalte 31.10.2016
News Jetzt noch mitmachen: Online-Umfrage zum neuen Pflegebedürftigkeitsbegriff Pressebereich 28.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.