Folgerungen für künftige Anleitesituationen

podeda

Newbie
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
23
Ort
Zuhause
Beruf
Krankenpfleger
Hallo,

ich arbeite z.Zt. an meiner Facharbeit. Nun bin ich bei dem Punkt: "Folgerungen für künftige Anleitesituationen" angekommen.

Ein paar sind mir eingefallen:


War die Gestaltung der Anleitesituation passend zu den gesteckten Grob- und Feinzielen?


Passte die Anleitesituation zu den Fähigkeiten und Kenntnissen von Hr. XXXX?


Würde ich die selbe Anleitungssituation beim nächsten Mal genauso bzw. ähnlich gestalten oder würde ich etwas grundlegend verändern??


Wie ist das Feedback des Auszubildenden ?


Eine abschließendes Fazit lässt ich erst nach dem Ende der Anleiteübung, nach der einzelnen und gemeinsamen Reflektion ziehen.

Das erscheint mir wenig, hat jmd ggf noch Tips....

Mir fällt einfach nichts mehr ein

Vielen Danke
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!