Hallo allerseit, ich habe diese Frage zwar vor ein paar Monaten schon mal gestellt, aber
viele meinten, dass dies kein Problem sei.
Nun komme ich auf meine erste Station heute und
in der Schule haben wir gelernt, dass wenn jemand eine Rötung, blauen, gelben oder schwarzen Fleck
am Körper hat oder einfach irgendwelche Körperfarbenveränderungen, sollte man das
natürlich erkennen können, um nachvollziehen zu können, was es sein könnte und dies dann
bei der Übergabe zu berichten.
Haja, wie ich damals schon erwähnt habe, habe ich eine rot grün Schwäche
und extreme Probleme Mischfarben sowie zu helle oder dunkle Farben zu unterscheiden.
Wenn es ganz klar blau, grün oder zb rot ist erkenne ich es schon, aber das ist selber der Fall.
Manchmal habe ich auch bei Mandrins und Thrombosesocken ein Problem
diese zu unterscheiden.
Aber wenn ich eine bestimmt Farbe welche mir schwer fällt zur erkennen, kann ich diese
nach einiger Zeit zuordnen.
Viele meinten damals zu mir, dass mein Farbenproblem kein so großes Problem darstellen würden.
Könnt ihr vielleicht nochmals erläutern, wie ich mich bei sowas anstellen / umgehen soll?
Tips?
Danke im Voraus.
viele meinten, dass dies kein Problem sei.
Nun komme ich auf meine erste Station heute und
in der Schule haben wir gelernt, dass wenn jemand eine Rötung, blauen, gelben oder schwarzen Fleck
am Körper hat oder einfach irgendwelche Körperfarbenveränderungen, sollte man das
natürlich erkennen können, um nachvollziehen zu können, was es sein könnte und dies dann
bei der Übergabe zu berichten.
Haja, wie ich damals schon erwähnt habe, habe ich eine rot grün Schwäche
und extreme Probleme Mischfarben sowie zu helle oder dunkle Farben zu unterscheiden.
Wenn es ganz klar blau, grün oder zb rot ist erkenne ich es schon, aber das ist selber der Fall.
Manchmal habe ich auch bei Mandrins und Thrombosesocken ein Problem
diese zu unterscheiden.
Aber wenn ich eine bestimmt Farbe welche mir schwer fällt zur erkennen, kann ich diese
nach einiger Zeit zuordnen.
Viele meinten damals zu mir, dass mein Farbenproblem kein so großes Problem darstellen würden.
Könnt ihr vielleicht nochmals erläutern, wie ich mich bei sowas anstellen / umgehen soll?
Tips?
Danke im Voraus.