S Schnuchi Newbie Registriert 31.03.2010 Beiträge 17 Ort Franken Beruf G.u.K.-Pflegerin, Rettungssanitäterin Akt. Einsatzbereich Anästhesie 25.06.2010 #1 Ich wollte einfach mal erfahren welcher Fachbereich euch am meisten Spaß macht/gemacht hat! Und welcher euch so gar nicht liegt...
Ich wollte einfach mal erfahren welcher Fachbereich euch am meisten Spaß macht/gemacht hat! Und welcher euch so gar nicht liegt...
M muggel Senior-Mitglied Registriert 20.01.2010 Beiträge 196 Beruf Krankenpfleger Akt. Einsatzbereich Allgemein- und Unfallchirurgie 25.06.2010 #2 Orthopädie/Unfallchirurgie, Spinalchirurgie, Dermatologie, Kinderheilkunde, OP Innere Medizin, Hämato- und Onkologie, Neurologie, stationäre Altenpflege und ambulante Pflege Gruss. muggel
Orthopädie/Unfallchirurgie, Spinalchirurgie, Dermatologie, Kinderheilkunde, OP Innere Medizin, Hämato- und Onkologie, Neurologie, stationäre Altenpflege und ambulante Pflege Gruss. muggel
F Feli Poweruser Registriert 18.08.2009 Beiträge 465 Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich interdisziplinäre Intensivstation 25.06.2010 #3 ITS, Anästhesie, IMC, Stroke Unit und Neurologie, Psychiatrie, Pallitativ, Kardiologie Geriatrie, Gastroenterologie, Gyn-/ Entbindungsstation (schnarch)
ITS, Anästhesie, IMC, Stroke Unit und Neurologie, Psychiatrie, Pallitativ, Kardiologie Geriatrie, Gastroenterologie, Gyn-/ Entbindungsstation (schnarch)
T Tavora Junior-Mitglied Registriert 08.04.2010 Beiträge 38 Beruf Krankenschwester, Studentin Akt. Einsatzbereich FH 25.06.2010 #4 Psychiatrie, insbesondere Akutpsychiatrie Geriatrie, Gerontopsychiatrie, ambulante Pflege Und um ehrlich zu sein, alle Bereiche, wo es nur reine Frauenteams gibt. Finde ich in den meisten Fällen sehr anstrengend!!!
Psychiatrie, insbesondere Akutpsychiatrie Geriatrie, Gerontopsychiatrie, ambulante Pflege Und um ehrlich zu sein, alle Bereiche, wo es nur reine Frauenteams gibt. Finde ich in den meisten Fällen sehr anstrengend!!!
K Kaddi1310 Junior-Mitglied Registriert 29.09.2009 Beiträge 67 Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin 25.06.2010 #5 Orthopädie, chir. Notfallambulanz, allg. Psychiatrie, Jugendpsychiatrie, Wochenstation, IMC, psych. Ambulanz Gerontopsychiatrie, geriatrische Reha amb. Pflege
Orthopädie, chir. Notfallambulanz, allg. Psychiatrie, Jugendpsychiatrie, Wochenstation, IMC, psych. Ambulanz Gerontopsychiatrie, geriatrische Reha amb. Pflege
F Filiz Newbie Registriert 24.03.2009 Beiträge 2 Ort NRW Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Diabetologie 25.06.2010 #6 Chirurgie,Rehaklinik,Psychiatrie,Orthopädie waren super!!! Amb. Pflege, Innere,Geriatrie waren nicht so toll.
Chirurgie,Rehaklinik,Psychiatrie,Orthopädie waren super!!! Amb. Pflege, Innere,Geriatrie waren nicht so toll.