Einladung zum Gespräch bestätigen?

violetta84

Gesperrt
hallo ihr lieben , ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!!

Habe nächste woche ein vorstellungsgespräch an der wilhelm - griesinger schule in köln,was ja auch eigentlich super ist, jetzt mußte ich mit erschrecken feststellen , das es einen netteren eindruck machen würde wenn man den termin der schule bestätigt!!; nur da waren schon zehn tage vergangen...

meine frage daher.. ob den termin jetzt noch bestätigen soll oder einfach so dahingehen soll???

öhm, ich denk das spielt keine so große rolle. den netten eindruck solltest du beim gespräch hinterlassen und nicht mittels eines stückchen papiers...
lg, maddin

meine frage daher.. ob den termin jetzt noch bestätigen soll oder einfach so dahingehen soll???

Hallo violetta84,
du brauchst den Termin für dein Vorstellungsgespräch nur bestätigen, wenn es in der Einladung so gefordert wird. Ich habe es schon unterschiedlich erlebt. Manche schreiben rein, dass sie unbedingt eine Bestätigung haben wollen (nur schriftlich!) und andere schreiben es nicht und demzufolge ist es klar, dass du hingehst, wenn du dich nicht entschuldigst und den Termin rechtzeitig absagst.

Also einfach hingehen und einen guten Eindruck hinterlassen! :wink: --> Viel Erfolg! :-)

MfG - der Chefkoch