Einladung zum Gespräch bestätigen?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von violetta84, 08.12.2007.

  1. violetta84

    violetta84 Gesperrt

    Registriert seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben , ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!!

    Habe nächste woche ein vorstellungsgespräch an der wilhelm - griesinger schule in köln,was ja auch eigentlich super ist, jetzt mußte ich mit erschrecken feststellen , das es einen netteren eindruck machen würde wenn man den termin der schule bestätigt!!; nur da waren schon zehn tage vergangen...

    meine frage daher.. ob den termin jetzt noch bestätigen soll oder einfach so dahingehen soll???
     
  2. Maddinho

    Maddinho Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger in Ausbildung
    Ort:
    Kitzingen
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    öhm, ich denk das spielt keine so große rolle. den netten eindruck solltest du beim gespräch hinterlassen und nicht mittels eines stückchen papiers...
    lg, maddin
     
  3. Chefkoch

    Chefkoch Gast

    Hallo violetta84,
    du brauchst den Termin für dein Vorstellungsgespräch nur bestätigen, wenn es in der Einladung so gefordert wird. Ich habe es schon unterschiedlich erlebt. Manche schreiben rein, dass sie unbedingt eine Bestätigung haben wollen (nur schriftlich!) und andere schreiben es nicht und demzufolge ist es klar, dass du hingehst, wenn du dich nicht entschuldigst und den Termin rechtzeitig absagst.

    Also einfach hingehen und einen guten Eindruck hinterlassen! :wink: --> Viel Erfolg! :-)

    MfG - der Chefkoch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einladung Gespräch bestätigen Forum Datum
Einladung zum Vorstellungsgespräch..aber? Ausbildungsvoraussetzungen 24.11.2015
Einladung zum Vorstellungsgespräch Ausbildungsvoraussetzungen 08.12.2012
Einladung zum Gruppengespräch Ausbildungsvoraussetzungen 12.03.2012
Einladung zum Vorstellungsgespräch: Was bedeutet "persönliches Gespräch"? Talk, Talk, Talk 05.12.2011
2 Einladungen zum Vorstellungsgespräch am gleichen Tag... Ausbildungsvoraussetzungen 20.01.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.