Paula Puschel
Poweruser
- Beruf
- Exam. Gesundheits- u. Krankenpflegerin, Medizinstudentin
- Akt. Einsatzbereich
- Psychiatrie
Ich habe am 1.März ProbearbeitenIch hab quasi den Job , würde ich sagen. Die Dame war sehr begeistert, als ich ihr gesagt habe das ich nur 10min. Fußweg von hier entfernt wohne und schon viel Erfahrungen im Kassieren und Umgang mit Kunden habe. Also wenn alles klappt, weiß ich wenigstens, was ich bis Ende Juli mache...
Na das klingt doch top, glückwunsch!
Ich hab quasi den Job , würde ich sagen. Die Dame war sehr begeistert, als ich ihr gesagt habe das ich nur 10min. Fußweg von hier entfernt wohne und schon viel Erfahrungen im Kassieren und Umgang mit Kunden habe. Also wenn alles klappt, weiß ich wenigstens, was ich bis Ende Juli mache...

DD
,
, hab ich bis zum Ausbildungsbeginn noch etwas Zeit
Ich hab schon ein Praktikum im Pflegeheim gemacht, aber das ist nun auch schon ein Stückchen her. Deswegen habe ich mich jetzt für ein neues Praktikum in einem Krankenhaus entschlossen. Ich denke, dass praktische Erfahrung immer sehr, sehr gut ist und ich so im Vorfeld schon wichtige, neue Erfahrungen sammeln kann. Als ich zum Bewerbertag war, lernte ich meine Mitschüler kennen und da wurde es mir flau im Bauch- da sind soooo viele, die schon eine medizinische Ausbildung haben, ein Praktika von einem Jahr, FSJ, Freiwilligendienst oder gar schon jahrelang im Gesundheitswesen (Rettungsdienst usw) gearbeitet haben