Hallo Leute,
in der Regel lese ich hier mehr als zu schreiben
ich habe ein großes Problem mit der Praxis und dem Pflegenotstand ich kann nie richtig lernen weil ich halt ein wenig Zeit brauche ... Meine momentane Mentorin war von meiner ersten Woche begeistert dort waren wir mehr Schueler ich konnte richtige Pflege durchführen und hatte nur Augen fuer das was gemacht werden muss und nun ? Sind wir fuer 35 Patienten zwei **** und ich ... Kommt ein Notfall so wie heute ist alles komplett durcheinander und ich kann nichtmehr klar denken
und hab dann einen berechtigten anranzer meiner Mentorin kassiert und alles was sie sagte stimmte und ich weiß genau was ich falsch gemacht und oder verplant habe ... Aber ich weiß bei dem ganzen durcheinander Mist nicht wie ich das vermeiden kann ich verliere den rundum Blick der mir sowieso schwer fällt und naja .... Da kommen wir zu meiner Frage hat jemand Tips Hilfen Links Iwas fuer sowas Koordination rundumblick Iwas fuer ne Grade Linie bin es leid das mich die Praxis so fertig macht ich Welse in meiner Freizeit Pflegebuecher aber was nutzt mir die Theorie wenn die Praxis nicht läuft
Hoffe iWer kann mir iwie helfen wäre ueber alles dankbar ....
in der Regel lese ich hier mehr als zu schreiben

Hoffe iWer kann mir iwie helfen wäre ueber alles dankbar ....