Bücher für das NCLEX-RN

Nanette

Newbie
Hallo,

bei Amazon finde ich unterschiedliche Bücher für das NCLEX-RN.

Sind das unterschiedliche vom Inhalt oder einfach nur von verschiedenen Anbietern?
ich hoffe mir kann jemand helfen, würde ungerne doppelte Lektüre kaufe.

Saunders Comprehensive Review for the NCLEX-RN? Examination Saunders Comprehensive Review for NCLEX-RN: Amazon.de: Linda Anne Silvestri: Englische Bücher

Kaplan NCLEX-RN Exam 2007-2008 with CD-ROM : Strategies for the Registered Nursing Licensing Exam Kaplan NCLEX-RN W/CD: Amazon.de: Judith Burckhardt, Barbara J. Irwin: Englische Bücher

Danke

Lg, nanette

Hi Nanette,

die Kaplans sind gut, aber lass dir nicht eine alte Version aufschwazten, 2010/11 sind die aktuellen.
Saunders ist auch nicht schlecht.

Ich selber habe mit Kaplan und Mosby (der ist so schoen bunt) gelernt.
Das sind verschiedene Anbieter und sie haben alle die selben Themen, aber halt unterschiedlich aufgearbeitet. Wichtig ist das du wirklich viele Fragen vor deiner Pruefung beantwortest! Denn man muss sich etwas an die Art der Fragen gewoehnen, sie fragen in erster Linie, die Faehigkeit des kritischen Denkens ab, was muss ich zuerst tuen, was dann, viele Medis,Nebenwirkungen, und alle Bereiche, es gibt viele Seiten im Netzt die auch Examensfragen kostenlos online stellen.
Kaplan bietet einen online Vorbereitungskurs an, wenn man vorher nie hier im System eine Pruefung geschrieben hat, sehr zu empfehlen.

Viel Glueck:) und wenn du Fragen hast, her damit.

Hallo,

danke für den Tip mit Mosby.
Finde allerdings nichts aktuelles von denen.
Saunders und Kaplan habe ich die neuesten Ausgaben entdeckt.
Es gibt Review und "Fragenbücher"? Habe ich das richtig verstanden?

Lg, Nanette

meistens sind die aber auch in einem, mir hat das Fragen beantworten am meisten geholfen.
Ich habe erst einen Testdurchgang bei uns an der Nursing school gemacht und dann wusste ich wo meine Schwaechen waren. Danach habe ich jeden Tag ca 100 Fragen beantwortet 20 von meinen Schwaechen und 80 gemischt, am Ende hatte ich ca 10 000 Fragen durchgearbeitet, und habe es beim ersten Mal geschafft.

Google mal "NCLEX questions" da gibt es viele Seiten zu, wo du ueben kannst.

Hi Monaluna

Sag mal, wie lange hast du denn vor dem NCLEX angefangen zu lernen ?

Hab auch ein dickes Buch (Saunders, Edition 3) hier mit tausend Fragen, hast du noch mit was anderes gelernt oder wie du gesagt hast wirklich nur Seite für Seite durchgemacht und die Fragen versuchen zu beantworten ??

Barbara

ich habe ein 8 Wochen meine Gynstunden nachgeholt und dann drei Monate voll durchgepaukt, Fragen ueber Fragen und einige Themen nachgelesen, die ganz weit weg waren:). So was wie Urologie.