Hallo zusammen^^
Ich brauche mal euren fachkundigen Rat
Seit dem 1. April bin ich ja im OP angestellt und finde es mit jedem Tag besser
Heute war ein guter Tag, da ich sehr gut zeigen konnte, das ich in den letzten beiden Wochen doch etwas gelernt habe.
Hin und wieder ist es aber recht hart, da ich ja absolut keine Ahnung habe, was ich wann tun muss... Das endet im Frust meinerseits, da ich ja so viel wie möglich machen will, aber es einfach noch nicht kann - und dann kommt die Hetik dazu und die Ärzte und und und...
Sehr durchwachsen also, aber schön
Nun der Grund für meinen Thread:
ich würde mich gern noch zusätzlich mit dem Thema beschäftigen.
Anatomie ist mir soweit klar, da mag ich mir demnächst ein besseres detailreichers kaufen.
Zum Thema OP-Pflege habe ich den "Klinikleitfaden OP-Pflege".
Aber ich hätte irgendwie gern "mehr" - ich kann auch leider nicht direkt sagen, was dieses "mehr" ist...
Gibt es gute Bücher, die ihr mir empfehlen könnt?
Liebe Grüßes Waldeskind
Ich brauche mal euren fachkundigen Rat

Seit dem 1. April bin ich ja im OP angestellt und finde es mit jedem Tag besser

Heute war ein guter Tag, da ich sehr gut zeigen konnte, das ich in den letzten beiden Wochen doch etwas gelernt habe.
Hin und wieder ist es aber recht hart, da ich ja absolut keine Ahnung habe, was ich wann tun muss... Das endet im Frust meinerseits, da ich ja so viel wie möglich machen will, aber es einfach noch nicht kann - und dann kommt die Hetik dazu und die Ärzte und und und...
Sehr durchwachsen also, aber schön

Nun der Grund für meinen Thread:
ich würde mich gern noch zusätzlich mit dem Thema beschäftigen.
Anatomie ist mir soweit klar, da mag ich mir demnächst ein besseres detailreichers kaufen.
Zum Thema OP-Pflege habe ich den "Klinikleitfaden OP-Pflege".
Aber ich hätte irgendwie gern "mehr" - ich kann auch leider nicht direkt sagen, was dieses "mehr" ist...
Gibt es gute Bücher, die ihr mir empfehlen könnt?
Liebe Grüßes Waldeskind