BRIEF-Freundschaften gesucht

Wäre toll

Wäre schon toll wenn man sich so zusammen rauft und ne herkömmliche Brieffreunschaft herstellen könnte. (Mit Schreiber un Papier) Also wenn jemand intresse hat einfach melden.

hallo,

ich hätte nix gegen ne Brieffreundschaft (allerdings wäre mir ne e-mail freundschaftlieber), da ich nicht immer die Zeit hab zur post zu rennen, wer also lust hat, immer her mit der e-mail Adresse.

Bin 24, hab vor 4 wochen die Ausbildung begonnen und bin in meinem ersten schulblock!!!!!

Meldet euch wenn ihr lust habt

WickedGirl schrieb:
Hallo :lol:

Hat vielleicht jemand Lust mit mir (18, ab 1.9. Azubi Krankenschwester in Jena) eine Brieffreundschaft zu starten? Vielleicht ist ja jemand gewillt, der auch bald mit der Ausbildung anfängt? Könnten paar Erfahrungen austauschen!
Hatte früher einige Brieffreundinnen, hab das ganze aber leider ein wenig vernachlässigt. Mir fehlt das Briefe schreiben und vorallem Briefe bekommen total.

Wer Lust hat kann sich ja mal melden ;-)
Aber wirklich nur via Post,
emails bekommen ist so unpersönlich ;)

Liebe Grüße,
Nadine

Warum denn unpersönlich- ein Wort ist ein Wort und wenn es für dich bestimmt ist, solltest du auch in elektonischer Form damit zufrieden sein.
Liebe Grüße

Hallo Zusammen ! :wavey:

Noch jemand da, der Lust auf ne Mail- oder Brieffreundschaft hat ?

Liebe Grüße Sonnenblume :flowerpower:

Hey Sonnenblume,

habe dir gerade eine PN geschickt :-)

An die anderen: Vielelicht hat ja sonst noch jemand Interesse, mit mir eine Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft anzufangen, würde mich sehr darüber freuen!

Ich bin 19 und mache gerade mein Abi. danach werde ich ein FSJ im Krankenhaus machen und danach (wenn alles gut geht) die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester anfangen.

Also, wenn jemand Interesse hat, dann schick mir einfach eine PN!

Gruß, Anja

Suche Brieffreundschaften mit zukünftigen KS ab dem 1.10.2006

Hey ihr Süßen, suche ganz viele Brieffreundschaften mit Leuten die zum 1.10.06 ihre Ausbildung anfangen .

Lerne ab dem 1. Oktober im Klinikum Uckermark in Schwedt/Oder und suche nette Leute zum Erfahrungsaustausch !!!

Freue mich über alle Meldungen und " Zusagen" :razz1:

Liebe Grüße

Steffi

Würde auch gerne Mitmachen, bin im 2. Jahr.

Viele Grüße

Mick:wavey:

Ja, Briefe schreiben ist schon was tolles.

Wenn würd mich freuen wenn jemand lust hast.

:)

graógramán

hallo ihr!
ich bin 24 jahre jung und habe letztes jahr meine ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin abgeschlossen. ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch lust auf eine brieffreundschaft hat! (keine mails!)
also, wer hat lust?? einfach pn an mich!

Hallo ich hätte auch lust auf briefe schreiben,
bin w, 20jahre, und im noch im 1. jahr
bei interesse bitte pn
gruß mel

Hey ich will auch mit machen, bekomme nämlich viel zu selten Post. :troesten:

Ich fange zum 01.08 an und würd mich auch freuen jemanden zu finden um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Per Brief wäre es mir auch am liebsten. E-Mails gehen viel zu schnell und füllen meinen Briefkasten nicht. :)

Wer mag schreibt mir eine PM. :spopkorns:

Briefe und Postkarten

Hi Schwestern!

Gibt es hier eigentlich auch Mädels, die gerne Briefe und Postkarten schreiben und bekommen?

Ich bin süchtig nach der guten alten Post und dacht mir, ich frag mal hier an, vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Brief- bzw. Postkartenfreundschaft.

Lg, Eve :lamer:

Hallo :)

Ich bin auch eine ganz begeisterte Mail- und Briefschreiberin und würde mich freuen hier jemanden zu finden der mit mir Kontakt aufnehmen will :wavey:

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wien (Ö).. und ich beginne am 15.9.06 mit der Ausbildung zur KKS hier in Wien!

Also bitte fleißig melden :mrgreen:

angie

Hi,

schöne Idee! :trinken:Mag auch mitmachen. Bin 21 Jahre alt und komme aus Aachen. Mach da meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in der Uniklinik. Am 1.10. komm ich in den Mittelkurs. Würd mich freuen, wenn sich jemand zum Briefeschreiben findet. Mein armer Briefkasten hat so wenig zu tun...Also, auf bald vielleicht. LG

Hallo, ich bin w, 23 Jahre, lebe seit einem Jahr in den USA und werde am 21. August hier mit meiner Krankenschwesternausbildung (RN) beginnen. Ich wuerde mich sehr freuen, meine Erfahrungen waehrend der Ausbildung mit anderen angehenden Krankenschwestern auszutauschen. Ich wuerde Briefe bevorzugen, aber emails sind auch okay. Schreibt mir bitte nur, wenn ihr vorhabt, das auch eine Weile durchzuhalten :mrgreen:

PS: Waere toll, von Leuten zu hoeren, die ihre Ausbildung auch in den USA machen, aber davon gibt es hier in Forum ja vermutlich eher nicht so viele.

Hallo! Die Idee mit Brieffreundschaften find ich super! Würde gerne auch mal einen netten Breif in der Post haben außer Rechnungen *grins*
Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, wohne in Weisenheim ( nähe Bad Dürkheim) und fange am 01.09. meine Ausbildung zur KS in Speyer an.
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde für eine Brieffreundschaft!
Liebe Grüße Tina

hallöchen,
also ich wäre auch bei einer Brief-Freundschaft dabei.
Ab dem 04.10.2006 beginne ich meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Also bis bald
Biene

Ich finde es super das sich hier so viele Melden aber wie wollt ihr denn die Adressen austauschen? oder schreiben wir dann alle per Mail?
Wer mir schreiben möchte kann doch gerne eine Nachricht in meinem Postfach hinterlegen.

Liebe Grüße Heiko