Ja, super, da gibt's schon was, gut, als häng ich mich da mal dran.
Mich würd auch mal interessieren inwieweit sich bei Euch weibliches Personal ausziehen muss. Bei uns heißt es Slip, BH, Socken dürfen dran bleiben, der Rest ausziehen,
manchen ist das nicht recht. Mir war's wurscht, aber den Umziehraum mit Tür kann man sich da auch sparen....
Unser Hr. Dr. ist sehr gründlich in seiner körperlichen Untersuchung, das würd locker für die NIHSS (Stroke Skala) reichen,
vom Einbein-, Fersen- und Zehenstand über Finger-Nase-Test, Koordination, Motorik, alles drin

Dauer mind. 10 Minuten mit allem drum und dran.
Das andere was mich grad beschäftigt ist,
inwieweit bei anderen auf Wunsch ein Hepatitis B Titer bestimmt wird, wenn der AN es wünscht,
auf dem Formblatt bei uns steht drauf: ".....falls noch nötig." Das ist so ein richtiger Kaugummibegriff - weil wer entscheidet was nötig ist, ich scheinbar nicht.
Mein Titer war die letzten 2x >1000 und beim letzten Mal wurder er grad noch gemacht, dieses Mal verweigert - der BA war richtig stinkig.
Er hat auch eine Drohkulisse aufgebaut, ggfs. Berufsverbot...Berufsgenossenschaft zahlt nicht wenn nicht 3xiges Impfen nachweisbar ist.

Der erste Schreck saß, also erst mal Termin beim Hausarzt, dem das nicht bekannt war.
Dort, als IGEL-Leistung Titerbestimmung - wie erwartet ist der Titer immer noch bei > 1000.

Also hab mich direkt an die BG gewendet und das Ergebnis
nix, die BG versichert auch Ungeimpfte, da es ja keinen Impfzwang gibt,
der BA soll die Impfungen anbieten, der AG diese bezahlen.
Es geht mir (Impfung in sehr, sehr schlechter Erinnerung) darum, wenn's nicht nötig ist sie nicht machen zu lassen.
Das hab ich jetzt schriftlich - Imfung nicht nötig. Wahlweise für mind. 4 J. lt. BG, lt. Laborergebnis mind. 10J.

.....den Rest werden wir noch sehen, es gibt mehrere Beschwerden,
sagt der PR und morgen geht's zum Verwaltungsleiter, den das auch interessiert,
nur war bislang keiner bereit dort hinzugehen.