Ausbildung ab 01.04.2009: Jetzt geht's los...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiki1969

Junior-Mitglied
Beruf
KPH, Azubi GuK
:nurse:Für alle die am 01.04.2009 Ihre Ausbildung beginnen, wünsch ich jetzt schon mal einen guten Start. Bin schon ganz aufgeregt. LG kiki:)

Wenn sagst du das fange auch am 1.4 an. Kann es kaum erwarten:mrgreen:

Die Julia

hallihallo,

jipi..fange auch am 1.04. an...in berlin!!!! freu mich schon riesig... :sdreiertanzs:
lg

Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, bei mir gehts auch ab 1.April los. Es sind immerhin nur noch ein bisschen mehr als zwei Wochen. :nurse:

Hallo ihr,
habe auch total gemischte Gefühle weil es bis zum 1.4. nicht mehr lang ist....
Aufregung vs Vorfreude.....
Lieben Gruß
Julia

Hallo,

ich fange auch am 1.4 eine Ausbildung zur GUK an in Hannover.
Ist hier denn noch jemand aus Hannover dabei?
Aufgeregt ist aber bei mir stark untertrieben, ich habe schon Bauchkribbeln wie seit Jahren nicht mehr. Schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich.
Ich freue mich zwar riesig habe aber wahnsinnige Angst vor der ersten Zeit.
Schaetze mal wenn ich erstmal "drinne" bin, weiss ich besser mit meinen Zweifeln umzugehen.

Icch fang noch in Hannover an....
An der MHH und du?
Lieben Gruß
Julia

Och schade, ich bin dem Nordstadtkrankenhaus zugeteilt worden...
Wollte urspruenglich auch in die MHH aber habe mich dann aber doch nicht beworben:knockin:.

ich bin auch total nervös, dass es schon in zwei wochen soweit ist:mrgreen:

ich habe aber irgendwie auch angst ob ich das wirklich packe, weil ich überhaupt keine ahnung hab was auf mich zukommen wird:gruebel:

bislang habe ich studiert und mein bedenken ist eigentlich wie aufwändig der lerninhalt bzw. stoff ist?

Hey Black-eyes!
Ich habe mir auch schon voll die Gedanken gemacht, ob es nicht voll viel Stoff wird, aber ich denke doch, dass man uns sehr gut darauf vorbereiten wird. Klar, wird es nicht immer ganz einfach, aber das haben schon ganz Andre vor uns geschafft und wenn man echt will, dann ist es sicher gut möglich.

Genieß doch lieber noch die zwei Tage, der Stress kommt bestimmt von ganz alleine. :hippy:

Liebe Grüße und euch allen nen tollen Ausbildungsstart...:mrgreen:

Ich hab am 1.10.08 angefangen... und habe es nicht eine Sekunde bereut :p.
Wünsch euch auch viel Spaß..

Hey
Ich fange auch bei der Region Hannover an aber in Neustadt.

Gruß Julia

Julia, ist die Pflegeschule der Neustadt auch im Siloah?

Ich weiss gerade nicht was du meinst. Ich fange am 1.4 in
Neustadt am Rübenberge. Klinik und Pflegeschule gehörne
zum Klinikum Region Hannover.

Gruß Julia

endlich ich freu mich auch total das ich eine ausbildungstelle erhalten habe :) ich fange am 01.04.09 in hamburg Asklapios an..... Ich wünhsche euch allen eine tolle ausbildungszeit.....:mrgreen:

LG:emba:

nein ist sie nicht!!!
neustadt hat eine eigene!!!
aber die region überlegt ob man nicht alle schulen der region zusammen schließt!!!!

lg

Kajko, danke das wollte ich wissen. Ich weiss nur dass das KRH mehrere Pflegeschulen hat, wusste aber nicht ob die der Neustadt auch im Siloah ist.

Hallo
Ich möchte allen für die beginnende Ausbildung am 1.4.2009 ganz viel Glück, viel Spaß und Erfolg wünschen. Bin selber am 1.4.2007 angefangen und nächstes Jahr fertig! :nurse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.