Ausbildung in Lübeck 2009

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von lene_:-), 23.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lene_:-)

    lene_:-) Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr:-)

    Wer fängt dieses Jahr in Lübeck eine Ausbildung am Uniklinikum an?

    liebe Grüße
     
  2. biggi41

    biggi41 Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich beginne am 01.04.2009 eine Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflegerin an der Uni Lübeck. Wann fängst du denn an ? LG Biggi:-)
     
  3. lene_:-)

    lene_:-) Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    am 1.10 fange ich an:-)
    liebe grüße
     
  4. lene_:-)

    lene_:-) Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Machst du das über die Uniklinik oder DRK-Schwesternschaft?..kommst du direkt aus Lübeck oder wo wohnst du während der Ausbildung?
    liebe grüße
     
  5. biggi41

    biggi41 Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mache die Ausbildung über die DRK- Schwesternschaft, muss nur Dienstag noch zur medizinischen Einstellungsuntersuchung an der Uni. Ich wohne in der Nähe von Lübeck. Wo kommst du denn her ? Liebe Grüsse Biggi
     
  6. lene_:-)

    lene_:-) Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auch über die DRK-Schwesternschaft:-)...warst du auch am 8.Januar oder so...dort zum Gespräch?....Ich komme aus Schleswig, werde dann in Lübeck eine WG suchen:-)
    liebe grüße
     
  7. biggi41

    biggi41 Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich war im November 2008 beim DRK in Lübeck. Ich freue mich schon riesig auf die Ausbildung. Ich habe gerade im Dezember 2008 ein Praktikum an der Uni Lübeck absolviert. Das hat echt super viel Spass gemacht und war total lehrreich. Im Februar fliege ich jetzt noch 2 Wochen in den Urlaub nach Ägypten und dann starte ich im April voll durch- bin ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste. LG Biggi
     
  8. lene_:-)

    lene_:-) Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ägypten ist voll cool:-)wo fährst du dahin??....ach was, wie alt bit du denn?
    lg lene
     
  9. biggi41

    biggi41 Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre am 05.02. nach Marsa Alam- zum Schnorcheln. 2x war ich schon in Hurghada- aber das letzte Mal vor 2 Jahren. Da mein Sohn ( 13 J. ) eine schwere Hüft- OP an beiden Hüften gerade überstanden hat, will ich ihm etwas Gutes tun. Ich bin 41 Jahre jung und alleinerziehend. Wo warst du denn in Ägypten ? In Hurghada war ich 1x im Sultan Beach und 1x im Sunrise Holiday Resort. Wie alt bist du denn und wie bist du auf den Berufswusch gekommen ? LG Biggi
     
  10. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo ihr beiden,

    tauscht ihr eure persönlichen Dinge bitte in PN oder per messenger aus?

    Danke!
     
  11. lene_:-)

    lene_:-) Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey:-)

    war auch schon öfters in Ä.:-)....Bin 19...durch Praktikas und persönliche Interessen biin ich auf den Beruf gekommen:-)freue mich auch schon auf Oktober:-)
    liebe grüße:nurse:
     
  12. biggi41

    biggi41 Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte schon immer die Ausbildung machen, aber erst jetzt kann ich das bewerkstelligen. Hattest du dich auch woanders beworben? Für mich war es die 1. Bewerbung, und die hat dann gleich geklappt. Warst du schon zur ärztlichen Untersuchung in der Uni ? Ich freue mich auch schon riesig- auch wenn ich sicherlich eine der Ältesten sein werde, aber das macht mir gar nichts. LG Biggi:-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildung Lübeck 2009 Forum Datum
Ab wann nur noch die generalisierte Ausbildung? Ausbildungsinhalte Dienstag um 15:13 Uhr
Impfschutz für die Ausbildung Hepatitis A+B Adressen, Vergütung, Sonstiges Montag um 08:44 Uhr
Nach der 12. Klasse mit Krankenpflege-Ausbildung anfangen und später Medizinstudium? Ausbildungsvoraussetzungen 24.11.2016
2te Ausbildung Ausbildungsvoraussetzungen 22.11.2016
Wunsch nach Ausbildung GuK - Angst sich zu ekeln Adressen, Vergütung, Sonstiges 18.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.