Agentur gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entchen81

Newbie
Beruf
OTA
Akt. Einsatzbereich
mic
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in Berlin und habe gehört, dass es eine kleine Agentur für Freiberufller gibt. Mir sagte man sie heißt ProMedi. Im Internet kann ich aber die Seite nicht finden...und hier auch nicht :-? Liegt es daran, dass Sie nur empfohlene Leute vermitteln?
Kennt ihr die Agentur? Kann mich jemand dort empfehlen?

Wer wirklich lieb von Euch, wenn ihr mir helfen würdet. Denn ich hab echt keine Lust die ganze Vermittlungsprovision den Agenturen zu schenken - und da bekomm ich sie anscheinend ausgezahlt - hat man mir gesagt.

Wäre auch wirklich lieb, wenn ich mich dort direkt empfehlen könntet :flowerpower: BITTE!:beten::beten::beten:

Ich freu mich über Eure Hinweise.

LG, Euer Entchen

Hallo Entchen,

von der Agentur habe ich von meinen Kollegen gehört. Habe mich bisher noch nicht so richtig drum gekümmert, weil ich erst im nächsten Jahr freiberuflich arbeiten wollte.

Die zahlen Dir aber nicht die Vermittlungsprovi aus, sondern Du bekommst eine Provi wenn Du Ihnen gute Freiberufler vorschickst.

Ich werde mich aber nochmal genauer schlau machen, bei mir wird es ja auch langsam Zeit, das neue Jahr beginnt ja schon bald...hehe.

Ich melde mich bei Dir, sobald ich was genaueres weiss.

LG

Dein Berliner:rocken:

Agentur

Hallo Berliner,

vielen Dank für Deine Antwort. Hast Du schon etwas herausfinden können?
Und hast Du Dich schon bei ProMedi (?) gemeldet?

Und wenn man eine Provision dafür bekommt, dass man jemanden empfiehlt könntest Du mch dann empfehlen :cheerlead:?
Oder mir zumindestens die Telefonnummer geben? Ich hab nämlich leider immer noch nichts herausfinden können...

Liebe Grüße

Entchen

Meines Wissens nach gehört OTA nicht zu den Katalogberufen der Freien Berufe.

Vermittlungsprovision zahlt im Übrigen nicht der Freiberufler, sondern der Auftraggeber. Alles Andere ist unseriös! Wofür willst du eine Provision einkassieren ?

Als Zwischenvermittler? Da würde ich etwas vorsichtig mit sein und zudem ich dir jetzt schon sagen kann, dass du hier keinen Freiberufler finden wirst, der dich weiterempfehlen kann, da dich niemand kennt.

Danke für Deine Antwort.

Mit empfehlen meine ich, dass man mir die Nummer von der Agentur gibt und ich mich dort vorstellen kann und mich vermitteln lassen kann.

Und was ist daran unseriös, wenn eine Agentur einen Teil der Provision die sie von den Einrichtungen bekommt an eine Fachkraft die jemanden empfohlen hat ausbezahlt?

Einen schönen 4.Advent,

Entchen

HAllo Entchten,

ich hoffe Du bist gut reingerutscht...

Ich habe es nun endlich geschafft mich mal um alles zu kümmern. Hier ist die Mailadresse von der Vermittlungsagentur: info@pro-medi.com

Schreibe denen einfach ne NAchricht mit Deinem Namen und Deiner Telefonnummer, die rufen dann zurück. So war es jedenfalls bei mir...;-)

LG

Der Berliner

p.s.: kannst mich ja mal auf dem laufenden halten

SUPER :-) es hat alles gut geklappt :-) Nachricht geschriben, Anruf bekommen, vorgestellt, Unterlagen beantragt und ab Montag bin ich bereits vermittelt :-)
@pericardinchen: es ist übrigens so, dass Du eine Provision bekommst, wenn Du denen jemand gutes vermittelst :-)

Ein schönes WE :-)

wünscht ein glückliches Entchen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.