Agentur gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entchen81

Newbie
Beruf
OTA
Akt. Einsatzbereich
mic
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in Berlin und habe gehört, dass es eine kleine Agentur für Freiberufller gibt. Mir sagte man sie heißt ProMedi. Im Internet kann ich aber die Seite nicht finden...und hier auch nicht :-? Liegt es daran, dass Sie nur empfohlene Leute vermitteln?
Kennt ihr die Agentur? Kann mich jemand dort empfehlen?

Wer wirklich lieb von Euch, wenn ihr mir helfen würdet. Denn ich hab echt keine Lust die ganze Vermittlungsprovision den Agenturen zu schenken - und da bekomm ich sie anscheinend ausgezahlt - hat man mir gesagt.

Wäre auch wirklich lieb, wenn ich mich dort direkt empfehlen könntet :flowerpower: BITTE!:beten::beten::beten:

Ich freu mich über Eure Hinweise.

LG, Euer Entchen

Hallo Entchen,

von der Agentur habe ich von meinen Kollegen gehört. Habe mich bisher noch nicht so richtig drum gekümmert, weil ich erst im nächsten Jahr freiberuflich arbeiten wollte.

Die zahlen Dir aber nicht die Vermittlungsprovi aus, sondern Du bekommst eine Provi wenn Du Ihnen gute Freiberufler vorschickst.

Ich werde mich aber nochmal genauer schlau machen, bei mir wird es ja auch langsam Zeit, das neue Jahr beginnt ja schon bald...hehe.

Ich melde mich bei Dir, sobald ich was genaueres weiss.

LG

Dein Berliner:rocken:

Agentur

Hallo Berliner,

vielen Dank für Deine Antwort. Hast Du schon etwas herausfinden können?
Und hast Du Dich schon bei ProMedi (?) gemeldet?

Und wenn man eine Provision dafür bekommt, dass man jemanden empfiehlt könntest Du mch dann empfehlen :cheerlead:?
Oder mir zumindestens die Telefonnummer geben? Ich hab nämlich leider immer noch nichts herausfinden können...

Liebe Grüße

Entchen

Meines Wissens nach gehört OTA nicht zu den Katalogberufen der Freien Berufe.

Vermittlungsprovision zahlt im Übrigen nicht der Freiberufler, sondern der Auftraggeber. Alles Andere ist unseriös! Wofür willst du eine Provision einkassieren ?