Neueste Aktivitäten

• Bachstelze
    Bachstelze reagierte auf den Beitrag von ludmilla im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    Naja, wenn hier geraten wird sich an die Pflegekammer zur Beratung wegen der Frage zu wenden, die Pflegekammer aber keine Rechtsberatung...
  • T
    Tryit reagierte auf den Beitrag von Pevaueff im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    Unabhängig der rund 25 letzten Beiträge scheint mir ein Aspekt des TE irgendwie unterzugehen: In jeder guten Pflegeeinrichtung sollte...
  • C
    -Claudia- reagierte auf den Beitrag von Pevaueff im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    Unabhängig der rund 25 letzten Beiträge scheint mir ein Aspekt des TE irgendwie unterzugehen: In jeder guten Pflegeeinrichtung sollte...
  • P
    Pevaueff reagierte auf den Beitrag von -Claudia- im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    Das Amt einer/eines Beauftragten (für Hygiene, Arzneimittel, Arbeitssicherheit usw.) wird im Allgemeinen auf verschiedene Köpfe...
  • P
    Pevaueff reagierte auf den Beitrag von -Claudia- im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    Du kannst natürlich nicht dafür abgemahnt werden, dass andere Kolleg:innen die Packungen nicht oder falsch beschriften. Aber wenn die...
  • P
    Pevaueff antwortete auf das Thema Abmahnung rechtens?.
  • C
    -Claudia- reagierte auf den Beitrag von Jillian im Thema Pflege im Intimbereich mit Like Like.
    Wozu genau schreibst du uns das alles? Du kannst dir sicher sein, dass alle Pflege(fach)kräfte mit dieser Thematik mehr als vertraut...
  • C
    -Claudia- antwortete auf das Thema Abmahnung rechtens?.
    Ich habe nie von Rechtsberatung gesprochen. Der TE benötigt vorläufig "nur" eine Beratung darüber, wie er sich zu verhalten hat. Und...
  • L
    ludmilla antwortete auf das Thema Abmahnung rechtens?.
    Ich habe auf Claudias Beitrag geantwortet, weil darin der Einsruck vermittelt wurde, die Pflegekammer könnte Rechtsberatung anbieten für...
  • Martin H.
    Martin H. antwortete auf das Thema Selbstständig machen?.
    Sei mir nicht bös; aber in keiner Deiner zitierten Quellen wird auf den Unterschied zwischen Alten- und Krankenpflegern bezüglich...
  • Martin H.
    Martin H. antwortete auf das Thema Abmahnung rechtens?.
    Der DBfK darf genausoviel oder wenig „rechtsberaten“ wie Gewerkschaft oder Betriebsrat.
  • Martin H.
    Martin H. reagierte auf den Beitrag von renje im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    und was hat das jetzt mit der Frage von Pil.97 zu tun?
  • Martin H.
    Martin H. reagierte auf den Beitrag von einer im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    Du hast Recht....aber auch die die Unterstützung kann helfen. Die Pflegekammer Rheinland-Pfalz schreibt weiter: ...Bei aktuellen...
  • V
    Vinmay antwortete auf das Thema Pflege im Intimbereich.
    An renje: ich habe das noch hinzugefügt auch stellvertretend für meinen Bettnachbarn, dessen Tochter in der Pflege tätig ist. Bei...
  • R
    renje reagierte auf den Beitrag von -Claudia- im Thema Pflege im Intimbereich mit Like Like.
    Na das will ich ja wohl stark hoffen!!!! :evil: Muss man sowas betonen? Hältst Du es für eine herausragende Leistung, simplen Anstand...