Neueste Aktivitäten

• C
    -Claudia- antwortete auf das Thema Pflege im Intimbereich.
    Na das will ich ja wohl stark hoffen!!!! :evil: Muss man sowas betonen? Hältst Du es für eine herausragende Leistung, simplen Anstand...
  • V
    Vinmay antwortete auf das Thema Pflege im Intimbereich.
    Mitte Januar kam ich als Notfall (Magenblutung) in die Klinik, zeitweise war ich auch bewusstlos, manches bekam ich aber doch mit. Dazu...
  • C
    -Claudia- reagierte auf den Beitrag von einer im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    Du hast Recht....aber auch die die Unterstützung kann helfen. Die Pflegekammer Rheinland-Pfalz schreibt weiter: ...Bei aktuellen...
  • einer
    einer antwortete auf das Thema Abmahnung rechtens?.
    Du hast Recht....aber auch die die Unterstützung kann helfen. Die Pflegekammer Rheinland-Pfalz schreibt weiter: ...Bei aktuellen...
  • L
    ludmilla antwortete auf das Thema Abmahnung rechtens?.
    Naja, wenn hier geraten wird sich an die Pflegekammer zur Beratung wegen der Frage zu wenden, die Pflegekammer aber keine Rechtsberatung...
  • C
    -Claudia- reagierte auf den Beitrag von renje im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    und was hat das jetzt mit der Frage von Pil.97 zu tun?
  • R
    renje antwortete auf das Thema Abmahnung rechtens?.
    und was hat das jetzt mit der Frage von Pil.97 zu tun?
  • L
    ludmilla reagierte auf den Beitrag von Resigniert im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    in meinem zuständigem Bezirk hatte Verdi einen Rechtsanwalt (angestellt?)
  • L
    ludmilla antwortete auf das Thema Abmahnung rechtens?.
    Mir ist das bekannt. Bei den Gewerkschaften beraten dort angestellte Juristen. Personalräte nutzen diese auch in Regel für ihre...
  • Susjed
    Susjed antwortete auf das Thema Selbstständig machen?.
    Grundsätzlich können sowohl AltenpflegerInnen als auch Gesundheits- und KrankenpflegerInnen freiberuflich tätig sein, sofern ihre...
  • Susjed
    Susjed antwortete auf das Thema Selbstständig machen?.
    Laut Medizinischem Dienst wird von Mitarbeitenden aus dem Bereich der außerklinischen Intensivpflege jetzt verlangt, dass sie jährlich...
  • Martin H.
    Martin H. reagierte auf den Beitrag von Resigniert im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    in meinem zuständigem Bezirk hatte Verdi einen Rechtsanwalt (angestellt?)
  • C
    -Claudia- reagierte auf den Beitrag von Martin H. im Thema Selbstständig machen? mit Like Like.
    Ich habe jetzt auch noch mal rumgegoogelt, aber ohne fündig zu werden… also Fakt ist wohl, daß es nur eine sehr allgemein gehaltene...
  • Martin H.
    Martin H. antwortete auf das Thema Abmahnung rechtens?.
    Eine umfassende Rechtsberatung darf nur ein Rechtsanwalt leisten: „Rechtsdienstleistungsbefugnis Wer umfassend rechtlich beraten will...
  • Martin H.
    Martin H. reagierte auf den Beitrag von -Claudia- im Thema Abmahnung rechtens? mit Like Like.
    Stimmt. Aber wenn er nicht in Gewerkschaft oder Berufsverband Mitglied sein sollte (wie 90% der Pflegefachpersonen), hat er dort eben...