- Beruf
- Gesundheits-und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Häma/Onko
Biete neue weisse MBT Schuhe für
149€ (Neupreis: 189€) Versandkosten 5€
Diese Schuhe entlasten die Wirbelsäule und die Gelenke; kräftigt die Fuß-, Bein-, Gesäß- und Rückenmuskulatur. Es löst Verspannung und lindert Rückenschmerzen. Also ideal für die anstrengende Arbeit im Krankenhaus!
Verkaufe im Orginalkarton inkl. CD und Beschreibung zur korrekten Nutzung der MBT Schuhe. Habe die Schuhe selbst kein einzigstes mal getragen!
Außerdem verkaufe ich noch Bücher:
PFLEGE HEUTE 17€ (Neupreis: 39,90€)
Sonderausgabe für Weltbild von 2006
Der Mensch Anatomie und Physiologie 12€
Schritt für Schritt Zusammenhänge verstehen
von Johannes Schwegler
4. Auflage angepasst an das neue Krankenpflegegesetz
Wörterbuch der Medizin 15€
von "Abstrich" bis "Zytostatika"
mit vielen Fotos und Illustrationen, Tabellen und Kästen
mit 17 Spezialthemen in Form von Bildseiten (z.B. lebensrettende Sofortmaßnahmen, bildgebende Diagnoseverfahren,...)
ausführliche Beschreibung von Symptomen und Behandlungsmöglichkeiten bei einzelnen Erkrankungen
Wenn sich jemand für die Schuhe oder die Bücher interessiert oder noch Fragen hat schreibt mir einfach eine private mail. Mit den Versandkosten für die Bücher kann man mit mir noch verhandeln.
149€ (Neupreis: 189€) Versandkosten 5€
Diese Schuhe entlasten die Wirbelsäule und die Gelenke; kräftigt die Fuß-, Bein-, Gesäß- und Rückenmuskulatur. Es löst Verspannung und lindert Rückenschmerzen. Also ideal für die anstrengende Arbeit im Krankenhaus!
Verkaufe im Orginalkarton inkl. CD und Beschreibung zur korrekten Nutzung der MBT Schuhe. Habe die Schuhe selbst kein einzigstes mal getragen!
Außerdem verkaufe ich noch Bücher:
PFLEGE HEUTE 17€ (Neupreis: 39,90€)
Sonderausgabe für Weltbild von 2006
Der Mensch Anatomie und Physiologie 12€
Schritt für Schritt Zusammenhänge verstehen
von Johannes Schwegler
4. Auflage angepasst an das neue Krankenpflegegesetz
Wörterbuch der Medizin 15€
von "Abstrich" bis "Zytostatika"
mit vielen Fotos und Illustrationen, Tabellen und Kästen
mit 17 Spezialthemen in Form von Bildseiten (z.B. lebensrettende Sofortmaßnahmen, bildgebende Diagnoseverfahren,...)
ausführliche Beschreibung von Symptomen und Behandlungsmöglichkeiten bei einzelnen Erkrankungen
Wenn sich jemand für die Schuhe oder die Bücher interessiert oder noch Fragen hat schreibt mir einfach eine private mail. Mit den Versandkosten für die Bücher kann man mit mir noch verhandeln.