Umfrage zu einer Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von JoshM, 11.09.2016.

  1. JoshM

    JoshM Newbie

    Registriert seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    als Student der TU Braunschweig befasse ich mich momentan im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Führung im Gesundheitswesen".
    Dabei behandle ich die möglichen Auswirkungen von Servant Leadership bzw. der dienenden Führung.
    Mithilfe dieser Umfrage möchte ich herausfinden inwieweit dieser Führungsstil oder Elemente davon
    präsent sind und was für einen möglichen Einfluss dieser auf Ihr Arbeitsleben hat.

    Vorab vielen lieben Dank an die, welche an dieser Umfrage teilnehmen und mich somit bei meiner Bachelorarbeit unterstützen.

    Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/marszall_TU_Braunschweig/8734/


    Freundlichste Grüße


    Joschua Marszall
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.535
    Zustimmungen:
    239
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Teilgenommen!
     
    JoshM gefällt das.
  3. einer

    einer Stammgast

    Registriert seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger OP
    Akt. Einsatzbereich:
    Zentral-OP mit 7 Abteilungen
    Funktion:
    Mädchen für alles
    Viel Erfolg

    LG Einer
     
    JoshM gefällt das.
  4. Bachstelze

    Bachstelze Poweruser

    Registriert seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    182
    Bei manchen Fragen hätte ich mir ein "weiß ich nicht" gewünscht.
     
    JoshM gefällt das.
  5. JoshM

    JoshM Newbie

    Registriert seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese "Sicherheitsantwort" bewusst weggelassen, auch wenn ich den Wunsch gut nachvollziehen kann. Bei Fragen die möglicherweise zu Unsicherheiten geführt hätten, wollte ich trotzdem eine Entscheidung "herauskitzeln" mit der man am besten leben kann.
    Und danke für die Teilnahme!
     
  6. Mens Sana

    Mens Sana Newbie

    Registriert seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Habe auch mal teilgenommen. Dadurch bedingt, dass ich noch in der Ausbildung bin und somit auf unterschiedlichen Stationen in verschiedenen Kliniken (Universitätsklinikum/Maximalversorger) musste ich bei den meisten Antworten die "Mitte" wählen, da die jeweiligen Stationsleitungen halt unterschiedlich sind, Menschen halt ;)

    Bei Frage 13. ist mir aufgefallen, dass zweimal "trifft zu" als Antwortmöglichkeit da steht, da fehlt irgendwie das "nicht" :-)
     
  7. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    86
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Macht natürlich bei sowas:
    Mein/e Vorgesetzte/r ist in gemeinnützige Aktivitäten involviert.
    wenig Sinn, da man das tatsächlich oft nicht weiß.
     
    JoshM und Bachstelze gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umfrage einer Bachelorarbeit Forum Datum
Bitte um Hilfe zu meiner Hausarbeit: Onlineumfrage zur Integrativen Validation Der Alltag in der Altenpflege 07.03.2015
Umfrage mit mehr als einer Frage einstellen... wie nur? Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 06.09.2013
Suche Teilnehmer für meine Umfrage zwecks einer Facharbeit Ausbildungsinhalte 01.02.2007
News Große Umfrage: Pflegekräfte für Teilnahme gesucht Pressebereich 10.01.2017
Umfrage: Personalbindung in der ambulanten Pflege Gesellschaftliche Fragen zur Altenpflege 22.12.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.