Thiemes Pflegebuch gesucht

Akt. Einsatzbereich
Krankenschwester in Ausbildung
Funktion
Schüler
hallo zusammen,

wahrscheinlich gibt es dieses thema schon öfters, leider habe ich es aber nicht gefunden und fang jetzt einfach neu an.

ich mache gerade eine ausbildung zur gesundheits-und krankenpflegerin & bin im 2. Lehrjahr.

Zu Beginn meiner Ausbildung hat der gesamte Kurs das Pflegebuch "Thiemes Pflege" bestellt.

Nun, leider kann ich mein Pflegebuch seit ca. 2 Monaten nicht mehr finden. :cry:
Ich hab schon überall gesucht, allerdings hab ich den Verdacht dass irgend ein anderer Schüler, evtl. auch aus einem anderen Kurs, mein Buch aus Versehen (oder mit Versehen, mann weiß ja nie) eingesteckt hat.

Da ich nun schon echt überall gesucht habe und auch jeden danach gefragt habe und es nirgends rauskommt, muss ich mir nun wohl ein neues zulegen.

Da diese Bücher ja echt nicht billig sind wollte ich nun deswegen hier fragen ob irgend jemand dieses Buch besitzt aber nicht mehr benötigt und es mir verkaufen würde?

danke schon mal im voraus.

grüße, kleenefreundin

Hallo,

also ich habe noch mein Thiemes Pflege, aber das ist in einem schlechten Zustand.
Kauft dir doch ein neues, es ist gerade die 11.Auflage rausgekommen.

LG Martin

Oder schau mal bei Abebooks, da gibts oft Remittenden ( mußt nur auf die Auflage achten :) )

Grüße vom
Fastengel

Also ich hätte ein Thiemes Pflege zuhause und könnte es dir überlassen!

Es ist allerdings die 10. Auflage!

Meld dich einfach mal!!!

Lg Ines. :)

hallo ihr :)

danke für die antworten..

also ich würde die 10.auflage brauchen (ist glaub schon die richtige, da wo vorne drauf "100% mensch steht") ----> das hier:
Google-Ergebnis für http://www.tuev-buch.de/images/s10639.jpg

die neue auflage habe ich auch schon gesehen, nur ist die leider zu teuer, hab ja für mein pflegebuch damals auch schon um die 60 euro gezahlt, und das ist dann wieder ein bisschen anderst aufgebaut als die 10. auflage und da wir im kurs immer zusammenarbeiten nach seiten wäre es gut ich hätte das gleiche.

ines, wie viel würdest du denn dafür verlangen?

danke mal :)

viele liebe grüße und ein stressfreies we!

kleenefreundin