Thiemes Pflegebuch gesucht

Dieses Thema im Forum "Arbeitshilfsmittel" wurde erstellt von kleenefreundin, 07.05.2009.

  1. kleenefreundin

    Registriert seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenschwester in Ausbildung
    Funktion:
    Schüler
    hallo zusammen,

    wahrscheinlich gibt es dieses thema schon öfters, leider habe ich es aber nicht gefunden und fang jetzt einfach neu an.

    ich mache gerade eine ausbildung zur gesundheits-und krankenpflegerin & bin im 2. Lehrjahr.

    Zu Beginn meiner Ausbildung hat der gesamte Kurs das Pflegebuch "Thiemes Pflege" bestellt.

    Nun, leider kann ich mein Pflegebuch seit ca. 2 Monaten nicht mehr finden. :cry:
    Ich hab schon überall gesucht, allerdings hab ich den Verdacht dass irgend ein anderer Schüler, evtl. auch aus einem anderen Kurs, mein Buch aus Versehen (oder mit Versehen, mann weiß ja nie) eingesteckt hat.

    Da ich nun schon echt überall gesucht habe und auch jeden danach gefragt habe und es nirgends rauskommt, muss ich mir nun wohl ein neues zulegen.

    Da diese Bücher ja echt nicht billig sind wollte ich nun deswegen hier fragen ob irgend jemand dieses Buch besitzt aber nicht mehr benötigt und es mir verkaufen würde?

    danke schon mal im voraus.

    grüße, kleenefreundin
     
  2. pflegeschüler1988

    pflegeschüler1988 Poweruser

    Registriert seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- Krankenpfleger, Rettungssanitäter, Student Pflegemanagement
    Ort:
    Nieder-Olm
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesieintensiv
    Hallo,

    also ich habe noch mein Thiemes Pflege, aber das ist in einem schlechten Zustand.
    Kauft dir doch ein neues, es ist gerade die 11.Auflage rausgekommen.

    LG Martin
     
  3. Fast1engel

    Fast1engel Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Akt. Einsatzbereich:
    Entlassungsmanagement
    Funktion:
    Praxisanleiter, WTcert® DGfW
    Oder schau mal bei Abebooks, da gibts oft Remittenden ( mußt nur auf die Auflage achten :-) )

    Grüße vom
    Fastengel
     
  4. Ines P.

    Ines P. Newbie

    Registriert seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Markt Indersdorf
    Akt. Einsatzbereich:
    Akut Station (alle Fachrichtungen)
    Funktion:
    angehende Praxisanleiterin
    Also ich hätte ein Thiemes Pflege zuhause und könnte es dir überlassen!

    Es ist allerdings die 10. Auflage!

    Meld dich einfach mal!!!

    Lg Ines. :-)
     
  5. kleenefreundin

    Registriert seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenschwester in Ausbildung
    Funktion:
    Schüler
    hallo ihr :-)

    danke für die antworten..

    also ich würde die 10.auflage brauchen (ist glaub schon die richtige, da wo vorne drauf "100% mensch steht") ----> das hier:
    Google-Ergebnis für http://www.tuev-buch.de/images/s10639.jpg

    die neue auflage habe ich auch schon gesehen, nur ist die leider zu teuer, hab ja für mein pflegebuch damals auch schon um die 60 euro gezahlt, und das ist dann wieder ein bisschen anderst aufgebaut als die 10. auflage und da wir im kurs immer zusammenarbeiten nach seiten wäre es gut ich hätte das gleiche.

    ines, wie viel würdest du denn dafür verlangen?

    danke mal :-)

    viele liebe grüße und ein stressfreies we!

    kleenefreundin
     
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thiemes Pflegebuch gesucht Forum Datum
Thiemes Pflege auswendig für Examen? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 04.12.2015
Verkaufe Thiemes Pflege, 11. Auflage Literatur und Lehrbücher 04.02.2013
Verkaufe Thiemes Pflege, (aktuelle) 12. Auflage inkl. CD-ROM Literatur und Lehrbücher 04.02.2013
Suche Thiemes Pflege neuste Auflage Literatur und Lehrbücher 06.12.2012
Verkaufe Thiemes Pflege 11. Auflage, Anatomiebuch und medizinische Mikrobiologie Literatur und Lehrbücher 03.04.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.