Hallo alle zusammen,
wir sollen demnächst eine Hausarbeit schreiben. Ansich ist das kein Problem, aber ich weiß kein Thema und auch nicht genau was wir nehmen dürfen. Ich weiß nur, dass wir keine Krankheiten nehmen sollen.
Wie war oder ist es bei euch? Welche Themen hattet ihr oder gab es in eurem Kurs?
Danke schonmal für eure Antworten.
Mfg sonne
Steh gerade so ein bischen auf dem Schlauch. Hat mal jemand von euch so eine Hausarbeit geschrieben? Wir dürfen kein Internet als Quelle nehmen, müssen uns auf 3 Bücher erstmal festlegen... Kann mir jemand einen Tipp geben welches Buch am Informativsten ist evtl.. Vieleicht bin ich einfach Urlaubsreif, aber mir fehlen die Ideen...