hallo zusammen,
na übersteht ihr alle das schöne winterwetter?
ich hätte da die ein oder andere frage bzgl. den tariftabellen.. ich habe mich schon an google und auch hier an die suchfunktion gewendet, aber kein erfolg.
zum tvöd-k.. womit hängt es zusammen ob und wann man in der tariftabelle "hinaufsteigt" also von E 7a z.b. auf E 8a.. und wofür stehen die buchstaben (a,b,c,d)?
..so und nun meine frage zum tarif vom drk..
ersteinmal welche tariftabelle die richtige ist:
Gehaltsrechner Öffentlicher Dienst
oder
Entgelttabelle DRK 2010-2011.pdf (application/pdf-Objekt)
(welche tabelle dort ist die richtige?)
..naja und wozu ich rein garnichts gefunden habe wie, ist dort die einstufung... fängt man auch dort bei der entgeltgruppe 7 an? wann steigt man "nach oben" auf?
kennt sich hier jemand vllt. etwas mit dem brk aus? die bekommen ja ordentlich ortszuschlag.. gibt es sonst noch vorteile (evtl. nachteile) vom brk?
...so wünsche euch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
na übersteht ihr alle das schöne winterwetter?

ich hätte da die ein oder andere frage bzgl. den tariftabellen.. ich habe mich schon an google und auch hier an die suchfunktion gewendet, aber kein erfolg.
zum tvöd-k.. womit hängt es zusammen ob und wann man in der tariftabelle "hinaufsteigt" also von E 7a z.b. auf E 8a.. und wofür stehen die buchstaben (a,b,c,d)?
..so und nun meine frage zum tarif vom drk..
ersteinmal welche tariftabelle die richtige ist:
Gehaltsrechner Öffentlicher Dienst
oder
Entgelttabelle DRK 2010-2011.pdf (application/pdf-Objekt)
(welche tabelle dort ist die richtige?)
..naja und wozu ich rein garnichts gefunden habe wie, ist dort die einstufung... fängt man auch dort bei der entgeltgruppe 7 an? wann steigt man "nach oben" auf?
kennt sich hier jemand vllt. etwas mit dem brk aus? die bekommen ja ordentlich ortszuschlag.. gibt es sonst noch vorteile (evtl. nachteile) vom brk?
...so wünsche euch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!