Ich glaub, hier wäre der Ironiebutton angebracht gewesen. Nicht das das jemand als Tipp ansieht....Gibt zwar Anwendungsmöglichkeiten für das Zeug (gefährlich genug...), aber "nur" für lange Dienste ...

..Illegale Beschaffung ist kaum notwendig. 15 Min. Gespräch, 3o Min. Testbögen, 1Wo. später noch einmal 15 Min. Gespräch und schon geht man mit seiner ADS-Diagnose und einem gelben Rezept nach Hause.....
amezaliwa;396878) Kann es bislang nicht erkennen. Falsche Zielgruppe?[/QUOTE schrieb:Falscher Einsatzbereich.
Eigene Erfahrung und aus Fehlern gelernt.
Umfang erheblich (5-10%)
Tabuthema nur nach außen.
[FONT=&]Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln (Betäubungsmittelgesetz - BtMG)[/FONT]
...
[FONT=&]Sechster Abschnitt
Straftaten und Ordnungswidrigkeiten[/FONT]
[FONT=&]Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis[/FONT]
...
[FONT=&]§ 29 Straftaten[/FONT]
[FONT=&](1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [/FONT]
[FONT=&]1.Betäubungsmittel unerlaubt anbaut, herstellt, mit ihnen Handel treibt, sie, ohne Handel zu treiben, einführt, ausführt, veräußert, abgibt, sonst in den Verkehr bringt, erwirbt oder sich in sonstiger Weise verschafft,[/FONT]
[FONT=&]….[/FONT]
[FONT=&]….[/FONT]
[FONT=&]9.unrichtige oder unvollständige Angaben macht, um für sich oder einen anderen oder für ein Tier die Verschreibung eines Betäubungsmittels zu erlangen...."[/FONT]
Du scheinst das recht locker zu sehen, oder täusche ich mich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen