G Galilahi Junior-Mitglied Registriert 29.08.2011 Beiträge 51 Beruf Azubi ab 01.10.11 29.08.2011 #1 bin total begeistert und gehe, glaube ich, jetzt schon jedem hier auf die nerven, weil ich überall was zu schreibe. hihi
bin total begeistert und gehe, glaube ich, jetzt schon jedem hier auf die nerven, weil ich überall was zu schreibe. hihi
F Flop Stammgast Registriert 03.10.2009 Beiträge 321 Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin 29.08.2011 #2 Hallo Galilahi, schön, dass du dieses Forum toll findest- ich übrigens auch. Aber weiter unten gibts ein Test-Forum, da kannst du dich austoben
Hallo Galilahi, schön, dass du dieses Forum toll findest- ich übrigens auch. Aber weiter unten gibts ein Test-Forum, da kannst du dich austoben
itlerin Junior-Mitglied Registriert 19.05.2011 Beiträge 82 Ort OWL Beruf Kinderkrankenschwester, Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung 30.08.2011 #3 ich finde es hier auch toll, viele tolle leute hier. @flop: dein spruch ist echt klasse
L lolobea Junior-Mitglied Registriert 26.06.2011 Beiträge 58 Beruf Pflegefachhelferin für Altenpflege (2008/2009, jedoch abgebrochen) Akt. Einsatzbereich Altenheim Funktion Praktikantin Pflege & Betreuung 30.08.2011 #4 Ich muss auch sagen, dass es ein sehr tolles Forum ist! Nur leider habe ich sehr wenig Kenntnisse über Pflege und Co. von daher kann ich in manchen Themengebieten nicht mitreden bzw. schreiben! Aber vielleicht wird sich das ja bald ändern, wenn sich zeigen wird, dass die Pflege für mich noch geeignet ist.
Ich muss auch sagen, dass es ein sehr tolles Forum ist! Nur leider habe ich sehr wenig Kenntnisse über Pflege und Co. von daher kann ich in manchen Themengebieten nicht mitreden bzw. schreiben! Aber vielleicht wird sich das ja bald ändern, wenn sich zeigen wird, dass die Pflege für mich noch geeignet ist.
V Valerie25 Senior-Mitglied Registriert 28.01.2010 Beiträge 182 Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin Akt. Einsatzbereich Psychiatrie 03.09.2011 #5 @lolobea: was machst du denn dann jetzt beruflich?
L lolobea Junior-Mitglied Registriert 26.06.2011 Beiträge 58 Beruf Pflegefachhelferin für Altenpflege (2008/2009, jedoch abgebrochen) Akt. Einsatzbereich Altenheim Funktion Praktikantin Pflege & Betreuung 06.09.2011 #6 Ich bin im Moment in Therapie... um mit mir selber besser klarzukommen und beruflich wieder Fuss fassen zu können. Also noch krankgeschrieben... Ich hoffe das ändert sich bald! Ich will wieder arbeiteeeeeeen
Ich bin im Moment in Therapie... um mit mir selber besser klarzukommen und beruflich wieder Fuss fassen zu können. Also noch krankgeschrieben... Ich hoffe das ändert sich bald! Ich will wieder arbeiteeeeeeen