Stirnbänder im OP

Bibi Kling

Junior-Mitglied
Beruf
FLP-OP
Akt. Einsatzbereich
OP
Funktion
FLP-OP
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal einen schönen Tag alle miteinander.:hippy:
Ich brauche Eure Hilfe:
Ich suche Einmalstirnbänder für OP-Personal.
Hat die jemand schon in Gebrauch und weiß, woher ich sie beziehen kann?:thinker:
Die Bastelei mit alten Bauchtüchern, Damenbinden und TG ist auf Dauer nervig und auch nicht so prall.
Vielen Dank für zahlreiche Antworten!
Eure Bibi:freakjoint:

Bei uns ziehen viele vom Personal einfach das Stirnband unter die 2 Op Hauben,damit die Haare nicht rausgucken.Uns wurde immer gesagt,dass dies kein Problem sei sondern im Gegenteil besser ist,da ja die Haare nicht rausschauen.

@ Elisabeth:
Du bist die Beste!:weiberheld:
Habe gegoggelt und bin immer bei Nike und Adidas gelandet:lamer:
Dann goggel ich jetzt noch mal.
Schlaf schön!
Die Bibi

Bei uns ziehen viele vom Personal einfach das Stirnband unter die 2 Op Hauben,damit die Haare nicht rausgucken.Uns wurde immer gesagt,dass dies kein Problem sei sondern im Gegenteil besser ist,da ja die Haare nicht rausschauen.

Hallo Giuly, wieso denn 2 Hauben?
:spopkorns:
LG die Bibi

Hallo Bibi,

wir haben einmal Stirnbänder im Op. Gebe dir morgen den Namen der Firma und Artikelnummer durch.

Lg. icke15

@Bibi : Hallo :) also ich weiss auch nicht wieso zwei Hauben..ich war ja schon in ein paar anderen Hàusern und wo ich jetzt bin wird sehr viel auf Hygiene geachtet..Bevor wir in den Op kònnen mùssen wir uns auch 2 mal umziehen..kommt das eigentlich oft vor? :engel:

Fa. Lohmann&Rauscher, Raucomed; 1xStirnbänder

Hallo,

wir beziehen unsere Stirnbänder (Merocel) von der Fa. Medtronic
(Ref.: 400450).

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen .

Lg. icke15

Hey Icke, vielen lieben Dank!
Hast mich nicht vergessen!
Schlaf schön und lieben Gruß zurück:engel:

@giuly
Schau einfach mal in den Foren nach, da gibt es ganz viel zum Thema.:wink:
Sonst machen wir hier einen Sack auf, der mit Stirnbändern nichts mehr zu tun hat.:anmachen:
LG die Bibi :spopkorns: