Stationszusammenlegung von unterschiedlichen Fachrichtungen?

• Ersteller Ersteller C1_PFL.Chris
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ihr es findet dass urin neben frischen ops liegt??? uro ist immer urin oder hwi oder so...

Das "Urin" neben "frischen" liegt! :gruebel: A H A Oh man

Ich arbeite auf einer interdisziplinären Station mit allen Fachabteilungen der Chrirurgie, Urologie, Gynäkologie.. ich versteh nicht wo das Problem ist? Man müsste einfach ganz genau aufpassen welche Patienten man zusammen legt. Und da ist es doch logisch, das man einen Erysipel Pat. nicht zu eine frischen OP legt!!! Oder zu einer frischen TUR Blase...

LG Karo

Das "Urin" neben "frischen" liegt! :gruebel: A H A Oh man

Ich arbeite auf einer interdisziplinären Station mit allen Fachabteilungen der Chrirurgie, Urologie, Gynäkologie.. ich versteh nicht wo das Problem ist? Man müsste einfach ganz genau aufpassen welche Patienten man zusammen legt. Und da ist es doch logisch, das man einen Erysipel Pat. nicht zu eine frischen OP legt!!! Oder zu einer frischen TUR Blase...

LG Karo

jaa das ist ja für dich ganz einfach gesagt... ich hätte da keinen bock ständig umzuschieben!! :(

ach sr. Chris^^. über was regste dich eigentlich hier wieder auf.???

Achja hallo leute. Das ist mein erster eintrag hier. In dem haus in dem chris arbeitet, arbeite ich auch. Ich habe auf dieser besagten gammelfuß/bypass/urinstation auch gearbeitet! Eekeeelllhaafft!!!>wobei ich natürlich kein fachwissen habe (bin ja eh nur weiß-kittel)^^
ich fands nicht schön und mit den meisten kollegen kam ich auch nicht so gut klar, sodass ich auf die sogenannte mix-kardio (üb/peripherie/monitoring) kam.

ach siehste ja über was ich mich aufrege! Da habe ich ne ganz simple frage gestellt und guck mal wie die hier auf mich eindräschern!!! Das ich nicht loyal und unkompetent wäre!!!

Vielleicht sollte man hier zusperren, bevor noch schlimmeres passiert?
Sei es Kopf und Kragen von Chris/Hivi/etc. oder indem jemand um seine Kompetenz und Loyalität Angst haben muss.
Die Frage wurde ja geklärt (oder zumindest versucht).
Ich wüsste nicht, was man dazu noch sagen soll.

Gruß,
Lin

Lin, du bist eine weise Frau,

das mache ich jetzt auch. Die Antworten stehen schon drin und mehr gibt es nicht zu sagen.

Liebe Grüsse
Narde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.