Hallo
ich bin neue hier. Konnte aber schon vieles hier lesen und fand richtig inter. Beiträge. Vielen Dank-
Kurz zu mir. Ich bin 32, ausgelernte Zahnarzthelferin (habe aber in diesem Beruf nicht weiter gearbeitet) meine letzte 8j war ich im Kommunikationsbereich tätig.
Möchte mich aber jetzt beruflich verändern. Medizin das ist was mich immer schon gereizt hat, aus bestimmten Grunden konnte ich es leider nicht verwirklichen.
Habe Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelleals Pflegekraft für Springertätigkeiten im OP geschrieben und kaum zu glauben, habe eine Vorstellungsgespräch bekommen!!!!
Freue mich sooooo sehr!!!!
Ich verstehe, dass ich eine ungelernte Kraft bin, aber warum auch nicht?
Wenn mir jemand solche Chance gibt, nutze ich das natürlich aus!!
Ich habe interes. und würde mein bestens geben in diesen Beruf reinzukommen und da zu arbeiten!!!
Was denke Sie darüber, erfahrene
Schwestern und Brüdern?
Ich glaube nicht, dass ich zu ***** bin es nicht zu schaffen...habe Willen und Inter. für diesen Beruf und denke man, dass man alles lernen kann...
Auf jedenfall würde sehr sehr froh sein, wenn ich diese Chance bekomme!!!
Über Aufgaben habe ich mich hier schon etwas inform., wäre aber nicht schlecht, wenn Sie mir Ihre Meinungen schreiben würden.
Was erwartet mich (wenn ich Glück habe und genohmen werde) in dieser Tätigkeit genau?
Wieviel verdientPflegekraft für Springertätigkeiten im OP? Schicht JA oder NEIN?
Wielen Dank im Vorraus.
LG Monika
ich bin neue hier. Konnte aber schon vieles hier lesen und fand richtig inter. Beiträge. Vielen Dank-
Kurz zu mir. Ich bin 32, ausgelernte Zahnarzthelferin (habe aber in diesem Beruf nicht weiter gearbeitet) meine letzte 8j war ich im Kommunikationsbereich tätig.
Möchte mich aber jetzt beruflich verändern. Medizin das ist was mich immer schon gereizt hat, aus bestimmten Grunden konnte ich es leider nicht verwirklichen.
Habe Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelleals Pflegekraft für Springertätigkeiten im OP geschrieben und kaum zu glauben, habe eine Vorstellungsgespräch bekommen!!!!
Freue mich sooooo sehr!!!!
Ich verstehe, dass ich eine ungelernte Kraft bin, aber warum auch nicht?
Wenn mir jemand solche Chance gibt, nutze ich das natürlich aus!!
Ich habe interes. und würde mein bestens geben in diesen Beruf reinzukommen und da zu arbeiten!!!
Was denke Sie darüber, erfahrene
Schwestern und Brüdern?Ich glaube nicht, dass ich zu ***** bin es nicht zu schaffen...habe Willen und Inter. für diesen Beruf und denke man, dass man alles lernen kann...
Auf jedenfall würde sehr sehr froh sein, wenn ich diese Chance bekomme!!!
Über Aufgaben habe ich mich hier schon etwas inform., wäre aber nicht schlecht, wenn Sie mir Ihre Meinungen schreiben würden.
Was erwartet mich (wenn ich Glück habe und genohmen werde) in dieser Tätigkeit genau?
Wieviel verdientPflegekraft für Springertätigkeiten im OP? Schicht JA oder NEIN?
Wielen Dank im Vorraus.
LG Monika