Werbung Souvenaid - Erste Hilfe bei Alzheimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gloria90

Newbie
Registriert
02.05.2013
Beiträge
2
Liebe User,

ich wollte euch kurz eine Seite vorstellen die mir persönlich sehr am Herzen liegt.

Souvenaid beschäftigt sich mit einem neuen Ansatz zur Behandlung von Alzheimer. Alzheimer ist die am häufigsten auftretende Form der Demenz, mit einer steigenden Anzahl an Erkrankungen. In der Regel tritt die Krankheit erst im Fortgeschrittenen Alter auf, jedoch gab es auch schon Fälle bei denen Alzheimer im Alter von 27 Jahren diagnostiziert wurde.
Souvenaid bietet einen neuen diätetischen Ansatz zur Behandlung von Alzheimer im Frühstadium. Durch die spezielle Zusammensetzung der Nährstoffe wird dem Alzheimer entgegengewirkt und es kann somit ein Voranschreiten der Krankheit verhindert werden. Das tolle an der Seite ist, dass weit mehr geboten wird als lediglich Produktinformation. Souvenaid bietet detaillierte Informationen über die generelle Entstehung sowie den Verlauf der Krankheit Alzheimer. Darüber hinaus werden Fragen geklärt wie zB. "Was ist der Unterschied zwischen Vergesslichkeit und Alzheimer?"

Ich habe mich dafür entschieden die Seite hier vorzustellen, weil ich denke, dass es auch für den Pfleger eine große Hilfe sein kann wenn er über das Leiden seines Patienten genau bescheid weiß. Also an alle die an einer kleinen Einführung in das Gebiet der Demenz interessiert sind, schaut doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
 
weil ich denke, dass es auch für den Pfleger eine große Hilfe sein kann wenn er über das Leiden seines Patienten genau bescheid

Aha die Fachkräfte haben also keine Ahnung über Alzheimer und sollen sich nun von der Nutricia darüber aufklären lassen und so ganz nebenbei das in meinen Augen das völlig überteuerte S. ihren Bew. bzw. den Angehörigen empfehlen .
In unserem Gerontobereich braucht nicht ein einziger Mensch die künstl.Nahrung .Warum ?
Kleine Portionen -dafür öfters-,es darf auch mit den Händen gegessen werden usw... und ganz wichtig zu wissen was früher die Lieblingsspeisen waren .
Ist alles garantiert gesünder und nebenbei bemerkt auch wesentlich billiger wie dieser ganze künstl.Kram .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.