- Registriert
- 26.07.2007
- Beiträge
- 52
- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- Icu
Hallo Leutz wollte mal fragen ob jemand von schon mal einen situs inversus Fall hatte und wenn ja kann mir vielleicht jemand sagen ob es für den Patienten irgendwelche Gesundheitlichen folgen mit sich bringen kann.
Vielen Dank schon mal
Vielen Dank schon mal