Schriftliche Probezeitprüfung

Morpheus

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenpflegeschüler
Hallo allerseits, habe morgen meine schriftliche Probezeitprüfung ich habe echt ****** das ich die vermassel. Ich hab zwar gut gelernt aber die zweifel kommen trotzdem auf. Alle sagen die Prüfung sei nicht so schlimm, aber ich weiß halt nicht was auf mich zukommt.

Wünscht mir glück. 8.15 Uhr ist es soweit.

MfG

Morpheus

Und wie ist es gelaufen?

LG Giana

Naja die Prüfung ist nicht so super gelaufen. Aber das entgültige Ergebnis bekomm ich Freitag. Ich habe viele Fragen falsch beantwortet, da sie so blöd gestellt waren. Ich hoffe noch auf eine 3. Habe mir aber eine bessere Note vorgestellt. Muss mich halt noch reinhängen. Dienstag ist meine Mündliche und im Praktischen habe ich eine 2- bekommen. Ich hoffe dass ich die Probezeit bestehe.

MfG

Morpheus

Juhuuuuuuuuu hab es geschafft in jedem Bereich eine 2. Besser gehts doch gar nicht. Bin jetzt froh dass es vorbei ist.

MfG

Morph

Herzlichen Glückwunsch!!!
Gut gemacht, weiter so....

Was hat dich denn so zweifeln lassen?
Hast du bereits schlechte Erfahrungen in Prüfungen gemacht?

Wie motivierst du dich weiter zu lernen und am Ball zu bleiben?

Gruß Justine

Die Prüfung fand ich eigentlich wohl schwer. Und bei der mündlichen habe ich ein paar Sachen durcheinander gebracht. Ich hatte das Thema Pflegeplanung. Mich motiviert es, dass ich den Unterrichtsstoff gut verstanden habe und ich es gut in die Praxis umsetzen kann. Hoffe es bleibt so.

MfG

Morpheus

Auch wenn es ein bißchen spät kommt, gratuliere ich dir erstmal recht herzlich, schließlich habe ich dich ja auch gefragt, wie es gelaufen ist.:wink: