Schriftliche Probezeitprüfung

Morpheus

Junior-Mitglied
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
55
Alter
32
Ort
Gronau
Beruf
Krankenpflegeschüler
Hallo allerseits, habe morgen meine schriftliche Probezeitprüfung ich habe echt ****** das ich die vermassel. Ich hab zwar gut gelernt aber die zweifel kommen trotzdem auf. Alle sagen die Prüfung sei nicht so schlimm, aber ich weiß halt nicht was auf mich zukommt.

Wünscht mir glück. 8.15 Uhr ist es soweit.

MfG

Morpheus
 

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
38
Ort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
Und wie ist es gelaufen?

LG Giana
 

Morpheus

Junior-Mitglied
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
55
Alter
32
Ort
Gronau
Beruf
Krankenpflegeschüler
Naja die Prüfung ist nicht so super gelaufen. Aber das entgültige Ergebnis bekomm ich Freitag. Ich habe viele Fragen falsch beantwortet, da sie so blöd gestellt waren. Ich hoffe noch auf eine 3. Habe mir aber eine bessere Note vorgestellt. Muss mich halt noch reinhängen. Dienstag ist meine Mündliche und im Praktischen habe ich eine 2- bekommen. Ich hoffe dass ich die Probezeit bestehe.

MfG

Morpheus
 

Morpheus

Junior-Mitglied
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
55
Alter
32
Ort
Gronau
Beruf
Krankenpflegeschüler
Juhuuuuuuuuu hab es geschafft in jedem Bereich eine 2. Besser gehts doch gar nicht. Bin jetzt froh dass es vorbei ist.

MfG

Morph
 

Justine

Senior-Mitglied
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
196
Ort
Ruhrpott
Beruf
Stationsleitung, PDL für ambulante Dienste, Praxisanleitung
Akt. Einsatzbereich
Bachelor bestanden!
Funktion
Schulassistentin in einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gut gemacht, weiter so....

Was hat dich denn so zweifeln lassen?
Hast du bereits schlechte Erfahrungen in Prüfungen gemacht?

Wie motivierst du dich weiter zu lernen und am Ball zu bleiben?

Gruß Justine
 

Morpheus

Junior-Mitglied
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
55
Alter
32
Ort
Gronau
Beruf
Krankenpflegeschüler
Die Prüfung fand ich eigentlich wohl schwer. Und bei der mündlichen habe ich ein paar Sachen durcheinander gebracht. Ich hatte das Thema Pflegeplanung. Mich motiviert es, dass ich den Unterrichtsstoff gut verstanden habe und ich es gut in die Praxis umsetzen kann. Hoffe es bleibt so.

MfG

Morpheus
 

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
38
Ort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
Auch wenn es ein bißchen spät kommt, gratuliere ich dir erstmal recht herzlich, schließlich habe ich dich ja auch gefragt, wie es gelaufen ist.:wink:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!