Röntgenschürzen

Op Hase

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Op
Funktion
Praxisanleiter
Hallo ihr lieben!
Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Modell wie die Rö-Schürzen aufgebaut sind. Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Ich habe gegoogelt aber es gibt nichts brauchbares.
Der Hintergrund ist dieser: ich habe festgestellt dass bei uns die Rö-Schürzen werden ganz mies behandelt. Wir haben darüber geredet, Leute ermahnt aber es hat nicht geholfen. Jetzt will ich ein Vortrag ( Klinischer Unterricht) halten wie man mit den Rö- Schürzen umgehen soll. Ich hoffe dass ich etwas erreichen kann wenn ich auch zeigen kann wie die Schürzen aufgebaut sind.
Für schnelle Antworten bin ich dankbar.
Liebe Grüsse!

Schreib doch einfach mal den Hersteller an, der sollte dir doch helfen können.

Grüße TheSam

Lass Dir von der Medizintechnik ein ausrangiertes Modell zu Demozwecken zurücklegen. Die machen das bestimmt!

Matras

.... also dass das überall das selbe ist mit den Röntgenschürzen ....:evil1:
... bei uns geht es genauso zu, habe jetzt neue Schürzen beantragt, die alten bekommt dann die Anästhesie, weil die die Schürzen meist irgendwo in die Ecke schmeissen. :evil1: Da hilft auch kein Reden :megaphon:
Wenn du so einen Querschnitt irgendwo bekommst, wäre es nett, wenn du mir kurz sagen könntest von wo, würde ich meinen Leuten auch gerne mal zeigen!

Danke schon mal...
Gruss
Lara D