Hallo,
hab da mal ne blöde Frage.
In der ambulanten pflege gibts ja so nen "Leistungskatalog". Duschen z.B. xx€. Dann sind da doch auch die Zeiten,die man dafür braucht (obs nun tatsächlich reicht ist ne andre sache...
) vorgegeben,oder? Also, die Preise sind von Pflegedienst zu Pflegedeinst unterschiedlich,richtig? Aber die Zeiten,sind die überall gleich vorgegeben? Und wer gibt die vor? Krankenkasse?Pflegekasse? Pflegedienste selber?
Wird die vorgegebene Zeit überschritten, wird der Pflegedienst aber nicht dafür bezahlt,oder? Quasi, "selbstverschuldete mehrarbeit"-gibts nix für?
....Hoffe ihr könnt mir folgen.
Und: Ja, ich habs auch mit google probiert, aber nix zu den vorgegebenen Zeiten gefunden.
Bin mir auch ganz sicher, dass ich das mal wusste...aber wie das
manchmal so ist....
Viele liebe grüße
flo
hab da mal ne blöde Frage.
In der ambulanten pflege gibts ja so nen "Leistungskatalog". Duschen z.B. xx€. Dann sind da doch auch die Zeiten,die man dafür braucht (obs nun tatsächlich reicht ist ne andre sache...

Wird die vorgegebene Zeit überschritten, wird der Pflegedienst aber nicht dafür bezahlt,oder? Quasi, "selbstverschuldete mehrarbeit"-gibts nix für?
....Hoffe ihr könnt mir folgen.
Und: Ja, ich habs auch mit google probiert, aber nix zu den vorgegebenen Zeiten gefunden.
Bin mir auch ganz sicher, dass ich das mal wusste...aber wie das
manchmal so ist....

Viele liebe grüße
flo