Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe im Nordosten reagiert auf Ausbrüche in Heimen und Krankenhäusern.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Das Wundert dich aber jetzt nicht wirklich?Einmal mehr wird nicht MIT uns geredet oder entschieden, sondern ÜBER uns.![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Das Wundert dich aber jetzt nicht wirklich?
Ja schon, aber das Siechtum nimmt immer bedenklichere Formen an.Die Hoffnung stirbt zuletzt!![]()

Die Inzidenz ergibt sich aus der Gesamtzahl der positiv Getesteten auf 100.000 Einwohner. Ein Teil der Getesteten ist geimpft, ein Teil nicht. Die Dunkelziffer dürfte bei beiden Gruppen darüber liegen - nicht alle Ungeimpften werden non-stop getestet. (Gibt schließlich auch Rentner, Hausfrauen, Arbeitslose - und ich bin gar nicht sicher, ob außerhalb des Gesundheitswesen Tests am Arbeitsplatz Vorschrift sind.)wieviele Tests prozentual bei Geimpften und wieviel prozentual bei Ungeimpften?
Ja natürlich. Aber mit diesen verbleibenden 10 % der Fälle hätten wir kein Versorgungsproblem.Leider liegen auch geimpfte Patienten auf Intensiv!
Die Inzidenz ergibt sich aus der Gesamtzahl der positiv Getesteten auf 100.000 Einwohner. Ein Teil der Getesteten ist geimpft, ein Teil nicht. Die Dunkelziffer dürfte bei beiden Gruppen darüber liegen - nicht alle Ungeimpften werden non-stop getestet. (Gibt schließlich auch Rentner, Hausfrauen, Arbeitslose - und ich bin gar nicht sicher, ob außerhalb des Gesundheitswesen Tests am Arbeitsplatz Vorschrift sind.)
Ich nutze mal deine Frage: Quelle ?Mancherorts gibt es bei den über 60jährigen bereits mehr Geimpfte als Ungeimpfte in Krankenhäusern

Schon klar, über die Gründe für den Anstieg hatten wir ja schon häufig hier diskutiert.Übers Jahr war der Anteil deutlich geringer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen