- Beruf
- Krankenschwester
Hallo Allerseits ,
bin neu hier in diesem Forum und muss mich wohl erstmal orientieren
Habe ein Problem und hoffe , dass mir hier Denkanstösse gegeben werden...
Also , ich bin (logisch) Krankenschwester
, grade 40 Jahre alt , habe über 20 Jahre in meinem Job gearbeitet , zur Zeit auf einer KMT-Station , habe Leitungserfahrung, Intensiverfahrung und natürlich auch in diverse Fachbereiche reingeschnuppert , bzw. auch langfristig dort gearbeitet . Meinen ersten operierten Bandscheibenvorfall habe ich hinter mir
und , was soll ich nun sagen , ich mag im Moment nicht recht zufrieden sein in meinem Job . Die Wochenende nerven , die Nachtdienste sind eine Plage für alle , ich mag kein Sterben an Maschinen sehen , ich mag nicht mehr gute Miene "zum bösen" Spiel machen , mag nicht mehr Hoffnung und Optimismuss verbreiten , wenn man weiss , wie es für den Patienten ausgeht...
Ist jemand in ähnlicher Situation ? Habe wirklich das Gefühl "aufgebraucht" zu sein und mache mir viele Gedanken über eine Umorientierung , leider fehlt es mir an Ideen.
..wer hat einen guten Rat , echten Schupser oder einfach nur den gleichen Hänger wie ich ???Wahrscheinlich geht es nicht nur mir allein so...
Frue mich auf Antworten
bin neu hier in diesem Forum und muss mich wohl erstmal orientieren

Habe ein Problem und hoffe , dass mir hier Denkanstösse gegeben werden...
Also , ich bin (logisch) Krankenschwester

Ist jemand in ähnlicher Situation ? Habe wirklich das Gefühl "aufgebraucht" zu sein und mache mir viele Gedanken über eine Umorientierung , leider fehlt es mir an Ideen.

Frue mich auf Antworten